Partitionen ändern - XP neu aufspielen...

Diskutiere und helfe bei Partitionen ändern - XP neu aufspielen... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Computerfee Du meinst sicherlich diesen Post: @Computerfee auch wen es eine ext HDD muss mann leider von cd Botten ;) da das Programm Im DOS Auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Computerfee, 18. Dezember 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Computerfee
    Du meinst sicherlich diesen Post:
    Dieser Post bezog sich auf diesen Post: http://forum.sysprofile.de/hdd-und-...n-aendern-xp-neu-aufspielen-6.html#post103017
    Das hat also nix mit der Formatierung deiner neuen Festplatte zu tun.
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    hm dann versteh ich die beschreibung von samsung nicht ganz. da ist ne anleitung dabei wie man die platte einbaut und formatiert. und ganz vorne wird beschrieben wie man den jumper setzen soll...

    @hot play: ach so dann hab ich das falsch verstanden. ok dann mach ich das wie du das beschrieben hast. danke :)...
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    @Computerfee

    Ich dachte du wollte die alte HDD löschen :o
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Den/Die Jumper kannst du beruhigt außer acht lassen. Das wird nicht benötigt.
    Bau die Platte so ein wie Du sie bekommen hast;)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Fahrenheit: yo die alte löschen und die neue einbauen :)...

    @hot play: alles klar. muß ich wenigstens nicht wieder extra zum händler fahren deswegen...
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    das Meinte ich mit löschen deiner alten hdd ;)

    ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo jetzt hab ich's geschnallt *gg*...
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Achja und noch was @Computerfee
    Falls die neue Platte in der Datenträgerverwaltung nicht richtig angezeigt wird, sprich, es ist nur das Laufwerksicon zu sehen, dann machst du ein rechtsklick auf dieses Icon(Laufwerk) und klickst auf, ich glaub es hieß "Initialisieren oder Konvertieren".
    Danach kannst du die Platte ganz normal Formatieren.
     
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    :lol:joa kann ja passieren ;)
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    da muß ich jetzt noch mal nachfragen. ich habe ja nun die genannte samsung 500 gb (steht auch schon im profil drin). die hat 300mb/sec. beim externen gehäuse von revoltec steht aber sata 150. heisst das das dieses gehäuse sata II mit 300mb gar nicht unterstützt oder wie habe ich das zu verstehen?

    http://www3.hardwareversand.de/8VU3LNtr8fDmjA/3/articledetail.jsp?aid=8291&agid=648
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Deine SATA 2 Festplatte wird auf jedenfall von dem Externen Gehäuse von Revoltec unterstützt.
    Weil SATA 2 ist zu SATA 1 Abwärtskompatibel.
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt's denn gehäuse die sata II voll unterstützen?
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Klar gibt's die (schau am besten auf Geizhals.at) ;)
    Jedoch bringen die auch nix, da nicht mal die theoretischen 150MB/s von SATA1 erreicht werden
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok dann passt's ja...
     
    #104 Computerfee, 1. Januar 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    also heute kam meine revoltec-gehäuse (extern) und ich habe die samsung gleich eingebaut. die formatierung war total easy. platte ist jetzt auch fertig. hat gar nicht mal so lange gedauert obwohl es ja immerhin 500 gb sind...

    zur platte möchte ich noch sagen das sie doch um einiges lauter ist als die anderen samsung die ich habe...
     
    #105 Computerfee, 4. Januar 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partitionen ändern - XP neu aufspielen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden