P8P67 EVO "Wake on Power"

Diskutiere und helfe bei P8P67 EVO "Wake on Power" im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich habe ein kleines problemchen, und zwar will ich mein PC über eine Fernbedienung starten... jetzt hab ich eine Funkgesteuerte Steckdose... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nike89, 2. Oktober 2011.

  1. nike89
    nike89 PC-User
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute ich habe ein kleines problemchen, und zwar will ich mein PC über eine Fernbedienung starten...

    jetzt hab ich eine Funkgesteuerte Steckdose um den Strom an und aus zu schalten, nur leider weiß ich nicht wo ich im Bios die einstellung finde das der PC Starten soll sobald strom da ist...
    Ich habe schon überall im internet gesucht hab auch ein bisschen was gefunden, jedoch nicht zu meinem mainboard...in einem anderen mainboad (keine ahnung welches) soll es wohl diese funktion "Wake on Power ON" geben..
    geht das auc mit dem P8P67 Evo?

    Mfg Nike89

    [​IMG]
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Nee, gibbet nit.

    Also, PC mit Fernbedienung einschalten geht nur mit Windows Ferbedienung, aber auch nur dann wenn Du ihn entweder in den Sleep Modus schickst statt ganz runterzufahren, das geht dann mit ne ganz normalen Windows MCE Fernbedienung, damit kannst auch alles andere inkl. MCE steuern.

    Wake by USB, kannst nutzen um das Teil auch nach dem ganz runterfahren mit ner MCE fernbedienung zu wecken, Oder Wake by Lan, über ein netzwerksignal, oder Wake by RTC ( RealTimeClock ) quasi wie beim Wecker über zeiteinstellung, oder Wake by PCI wenn Du z.B. eine TV Karte mit Timer nutzt

    Ansonsten gibts bei den Power Option den Power Loss Modus Last Stat, da fährt der PC wieder hoch, wenn der Strom aus war, aber nur, wenn er vorher auch ganz an war

    Die Steckdose mit Fernbedienung funktioniert nicht, zudem halten die meisten Teile gar nich die Last aus, viele sind nur bis 300W belastbar

    Die beste Lösung ist eine MCE Fernebdienung, Bios auf Wake by USB und alles wird gut

    http://geizhals.at/deutschland/524231
    oder
    http://www.speedlink.com/?p=3&cat=144&pid=21915&paus=1&anc=man777#man
    http://geizhals.at/deutschland/350383

    Hier noch mehr

    http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/8636F1497770.html
     
    #2 The-Silencer, 11. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

P8P67 EVO "Wake on Power"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus mainboard p8p67 deluxe wake on usb

    ,
  2. power on by rtc p8p67 evo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden