OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem

Diskutiere und helfe bei OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem Einen schönen guten Tag, heute habe ich mir, neben Windows, noch das relativ neue OpenSUSE 11.4 geladen. Früher habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem

    Einen schönen guten Tag,

    heute habe ich mir, neben Windows, noch das relativ neue OpenSUSE 11.4 geladen.

    Früher habe ich Ubuntu benutzt, welches sogar noch Sinn ergeben hat, es wurde mir aber dieses SUSE ans Herz gelegt.

    Wie auch immer, ich verstehe nicht wie und wo ich den Treiber für das Drahtlose Netzwerk, bzw. WLAN finden und installieren kann, bisher kann ich nur per direktem LAN ins Internet, so wie es gerade der Fall ist.

    Jemand eine Idee?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell m1330 wlan problems opensuse 11.4
    http://forums.opensuse.org/english/get-technical-help-here/wireless/458452-dell-m1330-wlan-problems-opensuse-11-4-a.html

    Unsolicited but Offered: openSUSE 11.4 Wireless LAN issues
    http://unsolicitedbutoffered.blogspot.com/2011/04/opensuse-114-wireless-lan-issues.html

    Opensuse 11.4/ Wlan chip wird nicht erkannt - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2011/opensuse-114-wlan-chip-wird-nicht-erkannt-538782661.html

    Wireless Problem with OpenSuse 11.4??
    http://www.linuxforums.org/forum/suse-linux/179000-wireless-problem-opensuse-11-4-a.html

    openSUSE 11.4: WLAN-Einrichtung scheitert | UNIX & Linux | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme26/article6408812.html

    HP Photosmart B209a Wifi Probleme - Hardware & Treiber - openSUSE ...
    http://www.opensuse-forum.de/hp-photosmart-b209a-wifi-probleme-hardware-treiber/themen-f9/t5305-f11/

    Hilfe zu: opensuse 11.4, wlan, powerd - linuxforen.de -- User ...
    http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=270921

    Odd Wifi problem...
    http://www.androidtablets.net/forum/sylvania-tablets/9883-odd-wifi-problem.html
     
Thema:

OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden