OnePlus 3T colette edition vorgestellt

Diskutiere und helfe bei OnePlus 3T colette edition vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 3T colette edition vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit der sogenannten „colette edition“ ein komplett in Schwarz gehaltenes und leider... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.673
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 3T colette edition vorgestellt

    Nun stellt das Unternehmen mit der sogenannten „colette edition“ ein komplett in Schwarz gehaltenes und leider auch streng limitiertes 3T vor, welches in Partnerschaft mit dem Pariser Concept Shop colette bei einem eintägigen Event dort vor Ort verkauft werden soll. Dazu errichte man am 21.März 2017 im Shop einen separaten Pop-Up-Shop und will dort die Geräte für jeweils 479 € an den Mann bringen..

    OnePlus 3T colette edition vorgestellt
     
Thema:

OnePlus 3T colette edition vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden