nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte Hallo Leute, ich habe seitdem ich mein Windows 7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

    Hallo Leute,



    ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit meiner GraKa (nVidia GeForce 285er) in meinem Alienware M17x R2.



    Die Karte wird mir als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt also ist dort natürlich naheliegend den Grafiktreiber von der nVidia zu installieren. PUSTEKUCHEN! Die Software zeigt mir nach dem sie die System Kompabilität prüft an: ,,Der Grafiktreiber konnte keine komaptinle Hardware finden". Ich bin echt verzweifelt denn ich habe alle Foren schon durchgekämmt. Ich habe es mit 64-Bit und 32-Bit versucht aber beides klappte nicht! Hier meine Systemdaten:



    PC: Alienware M17x R2
    GraKa: nVidia GeForce 285 [..]
    Betriebssystem: Windows 7 64-Bit



    Mehr kann ich dazu auch erstmal nicht sagen und ich denke mehr Infos werden einfach auch nicht benötigt:)



    Hoffe ihr könnt mir helfen. Die beste Antwort bekommt wie immer ein Sternchen ;)



    LG Noah
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia--der-grafiktreiber-konnte-keine-kompatible-hardware-finden--standard-vga-grafikkarte

    Windows 7 fährt nach Grafikkarten-Treiber-Update nicht mehr ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=184208&st=15

    Grafikkarte kaputt? Bluescreens, einfrieren, GraKa wird nicht ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1001393

    Probleme mit Grafikkartentreiber 9600GT - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/probleme-grafikkartentreiber-9600gt-1459064.html

    Treiber finded keine kompatible Hardware (64 Bit, Grafik)
    http://www.computerfrage.net/frage/treiber-finded-keine-kompatible-hardware

    Grafikkarte: [gelöst] nVidia Grafikkarte ist nicht kompatibel mit ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/28068-geloest-nvidia-grafikkarte-ist-kompatibel-windows-7-a.html

    Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article6498819.html

    Grafikkarte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte
     
Thema:

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia grafiktreiber konnte keine hardware finden

    ,
  2. der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden

    ,
  3. nvidia konnte keine passende hardware finden

    ,
  4. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible hardware finden,
  5. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden,
  6. der grafiktreiber konnte keine hardware finden,
  7. nvidia der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden,
  8. der grafiktreiber konnte keine kombatible karte finden,
  9. nvidia grafigkarte treiber konnte keine hardware finden,
  10. gt 630 windows 10 der treiber konnte keine kompatible
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden