Notebook zu heiss?

Diskutiere und helfe bei Notebook zu heiss? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Notebook zu heiss? Echt?Normal? Naja hatte davor nur Desktop PC´s und deswegen bin ich doch sehr überrascht. Aber wenn es normal ist bin ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mooguai, 29. Juni 2009.

  1. Dantohr
    Dantohr Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Robert B.
    1. SysProfile:
    118699

    AW: Notebook zu heiss?

    Echt?Normal?
    Naja hatte davor nur Desktop PC´s und deswegen bin ich doch sehr überrascht.
    Aber wenn es normal ist bin ich beruhigt.
    Danke für die Info.

    MfG
     
Thema:

Notebook zu heiss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden