Diskussionsthread Neues zu Hause für eine ITX-Platine

Diskutiere und helfe bei Neues zu Hause für eine ITX-Platine im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich suche Rat bei der Gehäusewahl. Es soll etwas luftifger sein als mein derzeitiges CoolerMaster Elite 130. Bei diesem Gehäuse sind die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von hudini, 24. Januar 2016.

  1. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Hallo Leute ich suche Rat bei der Gehäusewahl.

    Es soll etwas luftifger sein als mein derzeitiges CoolerMaster Elite 130.
    Bei diesem Gehäuse sind die Lüfter der Gigabyte 660Ti so nahe am Deckel, so dass zum einen ein starkes Strömunggeräusch entsteht, zum anderen wohl die Kühlung nicht optimal ist.

    Ich habe bereits das:
    SILVERSTONE SST-SG09B Sugo (mein derzeitiger Favorit)
    und den
    Aerocool Strike-X Cube
    in die engere Wahl gezogen.

    Wäre über weitere Vorschläge in der Preiskategorie bis 100 EURO dankbar.

    Es sollte Platz für 2 Stück 3.5 Zoll und eine 2.5-Zoll SSD vorhanden sein und eine anständige geräuscharme Kühlung möglich sein. Die Seidon-CPU-Kühlung soll mit umziehen.
    USB 3 an der Front oder seitlich links vorne.

    Danke schon mal im Vorraus.

    Achja, in jedem Fall bereits ausscheiden konnte ich die Dinger von BitFenix und der ExPredator Cube sowie das Lian Li-Zeugs.
     
    #1 hudini, 24. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  2. hudini
    hudini Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Danke für die "rege Beteiligung".

    Es ist das: CORSAIR Carbide Air 240 Micro-ATX / Mini-ITX Cube - schwarz

    geworden, ...
     
Thema:

Neues zu Hause für eine ITX-Platine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden