neues system (ram und board fehlen noch)

Diskutiere und helfe bei neues system (ram und board fehlen noch) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also n kumpel brauch n neues system aber wenns um die hardware geht simmer uns nich so einig cpu technisch haben wir uns nun für nen q6600... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Milan, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    also n kumpel brauch n neues system aber wenns um die hardware geht simmer uns nich so einig

    cpu technisch haben wir uns nun für nen q6600 entschieden

    graka ist auch schon da, is ne 8800er gts 640mb

    case ist da

    cpu kühler wird n coolermaster gemni 2 bitte diesmal ohne comment zum kühler der is supi und der kommt auch drauf:)

    netzteil wird n bequit 550W

    und fehlt noch "ram" und "board"

    ram hatten wir an den ocz mit den hohen kühlern gedacht

    den rest suchmer und so zusammen
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Falls du den OCZ FlexXLC meinst mit dem hohen Kühler:http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14323&Shop=0
    Dann sag ich mal:,,Geiler Speicher"!
    Falls du den meinst:http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15188&Shop=0
    Da kann ich nicht´s zu sagen! Habe ihn nie verbaut!
    Jetzt kommt es natürlcih auf das Board an.
    Ich habs nicht so mit Sockel 775 Board´s, aber der Speicher ist schonmal eine feine Wahl.
    Obwohl dieser Speicher günstiger ist:http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15678&Shop=0
     
    #2 Raceface, 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Er könnte auch den hier meinen der der läuft locker auf 1066 @CL5

    Was das board angeht so solltest du ein wenig konkreter werden, was für Ansprüche hast du, willst du OCen, was für Anschlüsse brauchst du und wie teuer darf es sein.
     
    #3 bernd das brot, 16. Januar 2008
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    @ bazooka den schwarzen den du rausgesucht hast, das is der den wir nehmen wollten, wobei der von bernd kommt auch gut und sind glei 4 gb...

    zum board

    das kann schon was kosten, also ich sag ma bis 200 piepen
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Wen du auf CrossFire und SLI verzichten kannst, wäre vielleicht dieses DFI Bloody Iron eine Alternative. Es ist gut für OC und bietet eine gehobene Ausstattung.
    Einfacher wäre das Gigabyte DS3 oder das Abit IE-35P!

    Ohne CrossFire würde ich nicht unbedingt einen X38 Chipsatz nehmen der sehr teuer ist.
     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    nee also sli muss nich unbedingt seon, das dfi sieht doch gut aus, cih glaube da hammer alles, ich quatsch heut noch ma mit ihm wasmer da nehmen:)
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Allso kann dir die Rams die bernd ja schon erwänt hatt empfehlen, hab sie seit gestern und die teile sind TOP! Kannst aber zur 800er version greifen, sind die selben rams wie die 1000er nur halt billiger!
     
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    so also ram nehmer nun g.skill 800er, den ich auch habe, und board is das bloody iron was katus empfolen hatte,

    erledigt und zu
     
Thema:

neues system (ram und board fehlen noch)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden