Neues Headset

Diskutiere und helfe bei Neues Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein Headset jetzt kaputt gegangen ist, brauche ich ein neues. Preis: bis zu ca.80€ Mirko muss abnehmbar sein und mit einem Knopf Stumm... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von pc-frage, 16. Oktober 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich kann das speedlink medusa oder das creative fatal1ty empfehlen. (hab ich selbst)

    wobei beim medusa bin ich ned sicher, ob das mikro abnehmbar sei...
     
  3. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    die beiden Headsets gefallen mir nicht so gut, was ist den mit dem was ich vorgeschlagen habe?
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kenne ich so nicht, aber wenn man den bewertungen von amazon bei 283 trauen kann, dann scheint es ganz gut zu sein.
     
  5. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    ok, danke für die Hilfe
     
Thema:

Neues Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden