Neue Stereo-Boxen

Diskutiere und helfe bei Neue Stereo-Boxen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Hoffe ich hab hier den richtigen Bereich genommen, sonst bitte verscheiben :P) Hey Leute, ich bräuchte mal eine kleine Kaufberatung, da ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von soweizo, 10. Mai 2010.

  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    (Hoffe ich hab hier den richtigen Bereich genommen, sonst bitte verscheiben :p)

    Hey Leute, ich bräuchte mal eine kleine Kaufberatung, da ich mich mit dem Thema Boxen (noch) nicht so gut auskenne. :)

    Ich suche Stereo-Boxen (Stereo da fast nur Musik) im Preisbereich von 150-250€.
    Der Bass soll durchaus dabei brauchbar sein (Subwoofer?). Sollte für 20qm Räume mindestens reichen, da es nicht nur für Heimzwecke ist sondern auch mal für Gartenpartys/Hüttenpartys.

    Im Preis enthalten sollte zudem ein Verstärker sein.

    Freue mich über Anregungen oder Kauftipps, wie auch Kriterien, auf welche ich im Falle eines Kaufes achten sollte.

    lg
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    AW: Neue Stereo-Boxen

    In der Preisklasse würd ich ein 2.1-System von Teufel nehmen. Z.B. das Concept C 200 USB.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #2 Ritschie, 10. Mai 2010
  3. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    AW: Neue Stereo-Boxen

    Ja Teufel wurde mir auch schon empfohlen, das bestätigt diesen Tipp nochmals, danke.
     
  4. Tidus
    Tidus Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst lange anch den richtigen Boxen sucher oder du bestellst gelich Teufel.

    Was dir da zumindest keiner wegnehmen kann ist der hohe Widerverkaufswert. Von daher kann man nicht viel falsch machen:p
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    schau dich mal beim hersteller "Edifier" um...die taugen dann doch 10-mal mehr als teufel;)
     
Thema:

Neue Stereo-Boxen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden