Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?

Diskutiere und helfe bei Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also ich suche neue Kopfhörer, am besten Funk, die neuen Funkdigitalen sollten ja recht gut sein vom Klang her. Ins Auge gefasst hab ich die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von buZta, 8. Februar 2013.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Moin,

    also ich suche neue Kopfhörer, am besten Funk, die neuen Funkdigitalen sollten ja recht gut sein vom Klang her. Ins Auge gefasst hab ich die Sennheiser Reihe RS, gibts sonst noch irgendwelche empfehlungen? Oder sollte ich doch Kabel-KH nehmen? Größtenteils zock ich eigentlich damit, sollten aber auch einen guten Musikklang haben. Ohne Kabel wäre mir lieber wenns doch was günstigeres besseres mit kabel gibt immer her damit.

    Preis sag ich jetz mal bis 130Euro
     
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #2 hackintoshi, 17. Februar 2013
  3. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325

    Also ich war viel im Musik Laden (Musik Produktiv) und habe viele Kopfhörer verglichen.
    Und bin doch von manch Kandidaten enttäuscht.
    Kann dir aber nur Kabel Empfehlungen ausschreiben, Funk hatte ich keine getestet :)

    Also das wirst du vielleicht nicht glauben aber der ist ein richtiger Preis/Leistungs Tipp
    Superlux HD681 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Kostet 20 Euro und falls du noch nen vergleich haben möchtest, bitteschön:
    [Review] Superlux HD681 VS Logitech G35, Roccat Kave, Creative Fatal1ty

    Da ich diesen ehe schon hatte habe ich mir noch diesen Bestellt.
    Creative Aurvana Live!, Klinke (51EF0060AA001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Sind zwei Tipps die Eigentlich Soundtechnisch alles bis 100 Euro Schlagen.

    Wie gesagt ohne Kabel habe ich nicht gesucht, da es mir auf die Nerven gehen würde das teil aufzuladen ^^ aber das ist allerdings Geschmackssache.
     
Thema:

Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden