Warum ist das NAS so langsam ??
Diskutiere und helfe bei Warum ist das NAS so langsam ?? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Experten .. ich habe seit heut ein D-LINK DNS-323 in Betrieb. Die Einrichtung und der Betrieb läuft reibungslos, aber die... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von McAtze, 9. April 2010.
Seite 1 von 3
Thema:
Warum ist das NAS so langsam ??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist das NAS so langsam ?? - Similar Threads - NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle AnwenderQNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender: QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender
Das neue Modell richtet sich an professionelle Anwender, die große Datenmengen verarbeiten und schnellen Zugriff benötigen. Im...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2025 |
Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NASBeelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS: Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS
Den Anfang macht der ME mini, ein kompakter Datenspeicher, der besonders Privat- und Familiennutzer ansprechen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag,
wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlichtSicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht: Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht
Die neue Version DSM 7.2.2-72806 Update 3 behebt eine Sicherheitslücke und erweitert die Funktionalität bei...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Welche NAS HDD Marke?Welche NAS HDD Marke?: Hallo!
Welcher Marke vertraut ihr mehr für NAS HDDs?
Welche sollte ich kaufen?
https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-nas-hdd-marke
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2024 |
Welche 12TB NAS HDD?Welche 12TB NAS HDD?: Hallo!
Ich habe auf reddit bereits viele Beiträge erstellt zu dem Thema. 50/50 einen richtigen Gewinner gibt es nicht.
Ich möchte gerne entweder Seagate ironwolf oder wd NAS HDDs nehmen.
Welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2024 |
Beste 18tb NAS HDD?Beste 18tb NAS HDD?: Hallo!
Ich habe ein Synology DS1522+ bestellt und will mit 2 Festplatten starten (Am besten 18TB oder sonst 12). Überlege zwischen WD Red Plus/Pro oder Seagate IronWolf/Pro. Was würdet ihr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
BESTES 600€ Nas System?BESTES 600€ Nas System?: Hallo!
Ich plane, mir ein QNAP TS-464 NAS-System zu kaufen, das aktuell im Bereich von 550-600 € liegt. Es soll für RAID 5 und die Speicherung von OBS-Aufnahmen sowie Videoprojekten genutzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2024 |
Beste Nas HDD?Beste Nas HDD?: Hey zusammen!
Ich plane, ein NAS-System einzurichten (mindestens 4-Bay, RAID 5) und frage mich, welche HDDs aktuell die besten sind. Interessiere mich für Modelle wie Seagate IronWolf Pro oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2024 |
CPU und Mainboard einfach wechseln - NAS?CPU und Mainboard einfach wechseln - NAS?: Guten Abend liebe IT Community,
ich würde bei meinem alten PC gerne die CPU und das Mainboard tauschen. Es läuft TrueNAS Scale darauf. Aktuell ist ein Intel Core 2 Quad aufm LGA 775 Sockel mit...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Warum ist das NAS so langsam ?? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
nas langsam
,qnap lagsam
,qnap ts 410 sehr langsam
,- qnap nas sehr langsam,
- qnap extrem langsam,
- seagate nas extrem langsam,
- warum ist der NAS so langsam,
- qnao nas schreiben langsam,