Need for Speed: Underground 3

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Underground 3 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; [x]Ja, ein NFS Underground 3 wäre klasse! warum? na ganz einfach, von der ganzen NFS-Reihe hat mir nur die Underground Reihe aufgrund vieler... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von finado, 3. April 2011.

?

Wollt ihr eine Erweiterung der NFS Underground Serie?

  1. Ja, ein NFS Underground 3 wäre klasse!

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nein, ein NFS Underground 3 würde mich nicht interessieren!

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    [x]Ja, ein NFS Underground 3 wäre klasse!

    warum?
    na ganz einfach, von der ganzen NFS-Reihe hat mir nur die Underground Reihe aufgrund vieler Tuningmöglichkeiten und Most Wanted aufgrund der Verfolgungsjagden am besten gefallen sowie das freie rumcruisen in der stadt. alle nfs spiele die danach erschienen sind haben mir absolut nicht zugesagt. die entwickler probieren die games weiter realistischer zu machen, dochd as passt defintiv in meinen augen nicht zum konzept von nfs, sondern eher zum beispiel in richtung Grid oder gran turismo...

    ich würd mich auf jedenfall auf eine fortsetzung der nfs u oder mw reihe freuen.
     
  2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Ich find auch Das Need 4 Speed wieder zu ihren Arcade wurzeln zurückkehren sollte !
    Natürlich wissen wir alle das dieser Tuning hype nichts mit dem Original NFS zu tun hat, aber der abstecher in diese Abteilung war doch damals echt was erfrischend neues und hat auch perfekt in die Zeit gepasst (sprich fast&furious Franchise usw)

    Ohne diskussion war natürlich Most Wanted das beste spiel aus dieser Serie und ich weiß noch als wär es gestern gewesen als ich damals nach wochenlangen spielen endlich im Renner um den 1sten platz der Blacklist war *schwärm*

    Ein neuer Teil würde der Serie sicher gut tun, wenn sie bei ihren stärken bleiben und das ganze natürlich auf Arcade ausgelegt is !
    Ich würds definitv kaufen , ich bin ein fan

    Mfg
     
    #17 Kumpel Christus, 8. April 2011
Thema:

Need for Speed: Underground 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden