Nach der LAN ist vor der LAN

Diskutiere und helfe bei Nach der LAN ist vor der LAN im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Nach der LAN ist vor der LAN jo fernseher oder beamer (wenn das geht), wii und los geht dat ;) Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 28. März 2010.

?

Wollen ihr (die Teilnehmer der LAN 1.1) ein Treffen im Sommer?

  1. Ja, Community-Party im Sommer!

    81,8%
  2. Nö, kein Bock auf Community-Party

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    jo fernseher oder beamer (wenn das geht), wii und los geht dat ;)
     
    #16 robert_t_offline, 28. März 2010
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Ich wäre gleich wieder dabei, wenn die weite Stecke nicht wäre!
    Wir aus dem Süden waren ja schon zu viert in einem Auto, mehr geht nur schlecht ... von den Kosten lässt sich deshalb nicht mehr viel einsparen, etwas halt durch die PCs, aber vor allem gibt es dadurch mehr Platz ;)

    Wegen einem Tag würde ich die Stecke auf keinen Fall auf mich nehmen, ist leider echt zu weit!
    Ein WE wäre akzeptabel, aber schon im Sommer!? Meinen Geldbeutel hat die LAN schon strapaziert!

    Ich würde es ja ideal finde, wenn man sich mal ne Woche treffen könnte, dann wäre die Strecke nicht so das Problem ... ich könnte mir fast jede Woche frei nehmen, bei den meisten sieht das halt leider anders aus ...
     
    #17 HackerChris, 29. März 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Ich würd auch gern dabei gewesen sein, nur muss ich zurzeit Sparen und bei den Sprit Preisen und fast 6 std fahrt dann ist mir das doch leider zuviel gewesen.

    Viellleicht ergibt sich das nächste mal was mit einer Fahrgemeinschaft und wenn ich bissel flüssiger bin.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Chris, ich dachte an spätsommer. also August. wäre ja fast wieder n halbes jahr. 5 Monate
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    schulle könnte mir trotzdem mal auf meine Frage antworten ... ! >_>
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    ihr dürft auch! ;)
    sry, inet war gestern bissl laggy, dewegen kam meine antwort darauf wohl net an.
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    [X] Gorsi's Kompromis

    Also Ich würd im Sommer in jedem Fall nach Zethlingen kommen ... nen Party-Wochenende in Sachsen-Anhalt .. schon wat feines :)
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    mir wäre ende des jahres eine LAN wieder passend
    dann wenn eh schlechtes wetter ist lohnt sich ne LAN erst richtig^^
    andere location wäre auch nicht schlecht
    hatte dorthin zwar eher einen kürzeren weg, gegenüber anderen
    aber trotzdem
    der osten in eurer gegend reizt mich auch nicht so sehr^^
     
    #23 Mr_Lachgas, 29. März 2010
  9. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Ich würde auch lieber auf Gorsis Kompromiss eingehen, so im Spätsommer, da wo das Wetter noch gut ist zum draußen sitzen und bischel "Light-LAN" mit Laptops
    Shii...äh meine Wii habe ich noch nie gezockt :ugly:
    Gegen richtige LAN hätte ich auch nix ^^
    Aber alleine nur einen Tag wegen Grillen und bisschen Party so viele km, das wär nicht so toll, vor allem würde man nicht so viele Leute dazu kriegen
     
    #24 Mr_Majestro, 29. März 2010
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Kann man da auch Abends mal weggehen?
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    aeh weggehen, aufm dorf? :ugly:

    und wozu woanders hin weggehen, wenn man da sowieso party macht? :rolleyes:
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Weil man sonst eher weniger in andere Diskotheken etc pp kommt, vllt deshalb die Frage ^^ Ich mein, wenn man schon mal komplett woanders ist, muss man ja auch nicht nur auf einem Orte hocken ;)
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    wegFAHREN wäre schon möglich....!
    ich hab jetz auch den spätsommer im auge, Mitte-Ende August! und 2 Tage!
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    @ diablosv
    naja ich fahre nicht dafuer extra n paar hundert km um mich mit leuten zu treffen, die ich nur aus nem forum kenne, um dann in ne disco zu gehn, wo ich noch weniger leute kenne und verliere dann womoeglich die leute, mit denen ich mich eigentlich treffen und feiern will... ;)
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Das mit der Disko war vielleicht ein schlecht gewähltes Beispiel, aber irgendwohin gemütlich hinfahren/hingehen in eine Bar oder so ist doch immer ganz angenehm. Sowas meinte ich ^^ Liegt wohl am Alter, dass man schnell an Disko denkt :ugly:
    Und im Sommer gäbe es dann ja zB die Möglichkeit, in einen Biergarten oder so zu gehen, was bei schönem Wetter echt toll ist ^^
     
Thema:

Nach der LAN ist vor der LAN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden