MySql Hilfe gesucht

Diskutiere und helfe bei MySql Hilfe gesucht im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomms einfach nicht hin. Habe schon mehrere Tutorials Probiert aber habs bisher nicht geschaft. Vieleicht hats einer von euch ja drauf. Ich... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Racer X, 6. April 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich bekomms einfach nicht hin. Habe schon mehrere Tutorials Probiert aber habs bisher nicht geschaft. Vieleicht hats einer von euch ja drauf. Ich versuche es Per PHP.

    Ich brauche 3 Einfache Tutorials.
    1 Tutorial: Zur Datenbank Connecten -> Tabelle erstellen
    2 Tutorial: Datenbank auslesen -> Komplett sowie Nur Teile
    3 Tutorial: Daten Ändern -> Alle sowie nur einige
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    1 Person gefällt das.
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Dachte da eher an was selbsgeschriebenes. Wo man zeile für zeile schreibt für was das ist. Weil ist ja nicht das ich nicht schon selbst Probiert hätte was zu suchen finden und Nachzumachen.
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Du musst ja eigentlich nur wissen wie du die SQL Abfragen in PHP einbaust ...

    ... kleiner Tipp: Spacy hat Ahnung ... aber nicht verraten ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Das Problem ist ich weiß nicht wofür die Variablen stehen. Will auch erst mal nur Ganz Leicht anfangen. Mit eventuell einer Spalte, nur um MySql erst mal zu verstehen.
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich hab dir mal was rausgesucht ;)

    Klick mich

    Da ist Auslesen, Löschen und Ändern dabei.

    Viel Spaß damit ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

MySql Hilfe gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden