[MSN] 8.0 u. 8.5 - meldet nich an

Diskutiere und helfe bei [MSN] 8.0 u. 8.5 - meldet nich an im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, nach langer Inaktivität hab ich ma ne frage ^^ undzwar. Auf meinem Vista 32 Bit läuft mein MSN sowohl 8.0 und 8.5 nichtmehr.. also jedesmal wen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 4. Dezember 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moin, nach langer Inaktivität hab ich ma ne frage ^^

    undzwar. Auf meinem Vista 32 Bit läuft mein MSN sowohl 8.0 und 8.5 nichtmehr.. also jedesmal wen ich mich anmelde kommt eine fehlermeldung das ich Firewallprobleme oder so habe.. ich hab alles geckeckt ist überall freigegeben ich komm echt net weiter unter XP läufts.. ^^

    Help :cry:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[MSN] 8.0 u. 8.5 - meldet nich an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden