MSI: AM2+-Mainboards mit AM3-Support, neue AM3-Boards

Diskutiere und helfe bei MSI: AM2+-Mainboards mit AM3-Support, neue AM3-Boards im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI hat bereits vor längerem seinen AM2+-Mainboards die Kompatibilität zu AM3-CPUs ausgesprochen. Auf der MSI-Webseite ist neben einer Meldung auch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.653
    Zustimmungen:
    12

    MSI hat bereits vor längerem seinen AM2+-Mainboards die Kompatibilität zu AM3-CPUs ausgesprochen. Auf der MSI-Webseite ist neben einer Meldung auch eine Liste zu sehen, welche BIOS-Version für das jeweilige AM2+-Mainboard erforderlich ist: MSI weist?

    Weiterlesen...
     
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Sauber, passt. :D Nur mit dem TDP werden ich wohl Probleme bekommen. Aber bis dahin kann ich mir ja vielleicht schon das "kleine Schwarze" leisten. :D
     
Thema:

MSI: AM2+-Mainboards mit AM3-Support, neue AM3-Boards

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden