MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?

Diskutiere und helfe bei MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich bin auf der Suche nach guten Grafikeinstellungen für den MSFS2020 meine FPS rate wirklich schlecht ist und im Durchschnitt bei 4 FPS liegt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxfly908, 27. April 2024.

  1. Maxfly908
    Maxfly908 Gast

    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach guten Grafikeinstellungen für den MSFS2020 meine FPS rate wirklich schlecht ist und im Durchschnitt bei 4 FPS liegt. Und mein PC schafft wirklich nicht so viel FPS und hat wirklich ne schlechte Performance. Hätte jm Tipps wie man meine FPS besser machen kann, und vl kann ja auch jm mit auch nem nicht so guten PC seine Einstellung schicken. Und ich hab auch noch so Bildschirm Verzerrungen. Also wenn ich meinen Kamera bewege verzerrt sich das Bild, und wenn ich meine Kamera nicht mehr bewege ist die Verzerrung wieder weck.

    Danke für die Antworten im Vorraus

    :)
     
    #1 Maxfly908, 27. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden