Monitor-Bildbearbeitung von HP?

Diskutiere und helfe bei Monitor-Bildbearbeitung von HP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Eigenlich wollte ich mir ein Dell 2411 bzw. 2711 zulegen! Jetzt wollte ich mal nachfragen kennt jemand von HP für folgenden Einsatzzweck... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jupiter1, 30. Mai 2012.

  1. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Eigenlich wollte ich mir ein Dell 2411 bzw. 2711 zulegen!

    Jetzt wollte ich mal nachfragen kennt jemand von HP für folgenden Einsatzzweck einen Monitor:

    1. Bildbearbeitung (Photoshop, Gimp, usw.)
    2. Gaming (ab und zu)
    3. Videobearbeitung
    4. ...

    Danke
     
    #1 Jupiter1, 30. Mai 2012
  2. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Kennt sich niemand aus
     
    #2 Jupiter1, 2. Juni 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    HP LP2475W

    Ich nutze den für:
    - Photoshop/Lightroom
    - Sony Vegas
    - Gaming
    - Rest... :p

    Kalibriert mit dem Spyder 3 ein Traum für den Preis. Mal ein ordentliches S-IPS Panel und nicht so eine Gamerschleuder mit TN-Panel.
    PRAD | Test Monitor HP LP2475w

    Nicht mehr das allerneuste Modell, aber arbeitet zuverlässig und farbstabil. Der Wehrmutstropfen ist wohl der Stromverbrauch.

    Hier weitere Kandidaten, die ich aber persönlich nicht kenne. Eizo ist aber wohl der Rolls Royce unter den Monitoren, was Grafikansprüche angeht.
    http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung-teil7.html
     
    #3 Morgoth, 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor-Bildbearbeitung von HP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden