Tracks für TMNF

Diskutiere und helfe bei Tracks für TMNF im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem anlässig das Bald die SysP-LAN stadfindet und einer der Games auch Track Mania Nations Forever beinhalten wird, wollen wir ja nicht nur die Nadeo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Julian91, 2. Februar 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    Dem anlässig das Bald die SysP-LAN stadfindet und einer der Games auch
    Track Mania Nations Forever beinhalten wird,
    wollen wir ja nicht nur die Nadeo Tracks Spielen sonder auch mal andere die von uns Spielern gemacht werden
    dachte ich mach ich dazu einen Sammelthread für TMNF Tracks auf ;)

    Systemanforderung :


    Windows 98,2000,XP,Vista,7
    1,2 GHz
    512 MB RAM
    64 MB 3D-Grafikkarte


    Was wird benötigt ?

    Trackmania Nations Forever

    Entweder über Steam kostenlos erhältlich (einfach im Store nach dem Spiel suchen)

    oder bei TMNF bei Chip.de downloaden.

    Wo finde ich die Maps ?

    Bei XP :


    Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges

    Bei Vista/Win7 :

    Eigene Dokumente\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges


    Ich bitte wirklich NUR selbsgebaute Maps hier reinzustellen

    Euer Post sollte so ausehen!

    Nickname im Game | Trackname | Durchschnittliche Zeit zum fahren | Runden oder Start/Ziel | Link zum Download



    So freue mich auf Eure Maps , vllt werden sie auf der Lan gespielt , ich werde jedenfalls ein Tag vor der LAN alle maps downloaden und mitnehmen ;)


    Also viel spaß beim bauen , werdet auch maps von mir hier noch finden ;)

    cheers

    Julian
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Tracks für TMNF

    soderle ...

    Ich habe mal ein wenig recherchiert, und ein Forum gefunden, wo man recht interessante Maps finden kann ...

    Supernature-Forum/trackmania_maps


    dort habe ich auch die Maps gefunden, die ich für die Lan vorschlage.

    Die nötigen Angaben mache ich später :)
     

    Anhänge:

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Tracks für TMNF

    joa bin die ma alle gefahren, gefallen tun mir besonders "waterworld", "law & order" und "urwald"

    welche ma langweilig sind, sind indianapolis, laguna seca und scandinavian raceway slow, die ham iwie nix besonderes ;)
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Tracks für TMNF

    mit Indianapolis, Laguna Seca und Scandinavia wollte ich ja eigentlich nur ein wenig F1-Feeling reinbringen (sind/waren ja alles F1-Strecken) :D
     
  5. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Tracks für TMNF

    FW-Team|Julian bzw ersteller steht julian1991 | dirtyloops | 32.16 sec | Start/Ziel | Sobald hochgeladen wird es editiert !
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Tracks für TMNF

    hab gestern nochn paar fun-tracks gefunden :D
     

    Anhänge:

  7. GrafZahl
    GrafZahl Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    120077
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tracks für TMNF

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden