metro last night dia show

Diskutiere und helfe bei metro last night dia show im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe ein Problem am Anfang lief das game metro last night Problemlos , nach map/level Wechsel habe ich nur noch eine dia show selbst das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fahrenheit, 11. Dezember 2013.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    hallo

    habe ein Problem am Anfang lief das game metro last night Problemlos ,
    nach map/level Wechsel habe ich nur noch eine dia show
    selbst das runter drehen der Grafik auf 800x600 und gering brachte nichts .

    ich zocke auch BF3/4 hier leüft alles Problemlos

    meine PC sysProfile: ID: 156865 - Stukas

    alle Treiber und win auf aktuellem stand
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    gelöst nach 6 tagen habe ich im game eine Option gefunden PhysX ausschalten und es leüft auch unter hohen Einstellungen
     
Thema:

metro last night dia show

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden