1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist.

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist.

    Es handelt sich um ein Toshiba Satallit L300. Habe leider keine Original CD´s von dem Laptop da es sich um ein Geschenk (gebraucht) von einem Bekannten handelt. Habe mir jetzt eine Vista CD besorgt. Habe versucht von der CD zu starten. Habe die Festplatte formatiert (waren keine wichtigen Daten von mir drauf) danach habe ich Vista neu installiert. Lief auch alles prima bis der Laptop das erste mal neu durchstartete. Danach kam jene Fehlermeldung mit dem Kernel. Habe dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folge geleistet. Dort stand ich soll nochmal von CD starten und dann auf reparieren gehen. Allerdings gibt es die Option nicht. Nur neu installieren. Habe das dann ein 2. mal gemacht. Wieder das selbe. Brauche dringend Hilfe. Wo bekomme ich die Treiber her????? Auf der Toshiba seite habe ich zwar was gefunden, weiss aber nicht was das richtige ist (Treiber). Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!!! Gibt es irgendwo eine allgemeine Treiber CD mit der man das machen kann?????



    Vielen Dank
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kernel nicht vorhanden oder beschädigt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/kernel-vorhanden-beschaedigt-1303165.html

    Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meldung-windows-konnte-nicht-gestartet-werden-weil-der-kernel-nicht-vorhanden-oder-defekt-ist

    Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da ein ...
    http://support.microsoft.com/kb/314477/de

    Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da ...
    http://support.microsoft.com/kb/269075/de

    Fehlermeldung: Windows NT konnte nicht gestartet werden, weil die ...
    http://support.microsoft.com/kb/102721/de

    Ist mein System FUBAR?
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/36227-ist-mein-system-fubar.html

    ntoskrnl.exe beschädigt PC Software - Go Windows
    http://www.go-windows.de/forum/computer-software/ntoskrnl-exe-beschadigt/

    Windows konnte nicht gestartet werden... | Hardware allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3039423.html
     
Die Seite wird geladen...

Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist. - Weitere Themen

Forum Datum

Dienst: Windows-Audio konnte nicht gestartet werden

Dienst: Windows-Audio konnte nicht gestartet werden: Hey, Ich erhalte o.g. Fehlermeldung. Habe bereits versucht den Audio-Treiber zu aktuallisieren. Und habe auch nach den Diensten geschaut.* Bei mir funktioniert der befehl sfc /scannow nicht. Ich...
Windows 8 15. September 2014

windows 7 Meldung die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden 0xc0000005

windows 7 Meldung die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden 0xc0000005: hallo ich weiß nicht ob ich auf diesem Forum richtig bin. mein Problem ist ich habe Windows 7,habe gestern ein update von Java aktualisiert,beim Neustart kam folgende Meldung die Anwendung konnte...
freie Fragen 16. Januar 2014

Windows konnte nicht gestartet weren, da folgende Datei beschädigt ist ....

Windows konnte nicht gestartet weren, da folgende Datei beschädigt ist ....: Windows konnte nicht gestartet weren, da folgende Datei beschädigt ist ....
Computerfragen 19. Juli 2013

Fehlermeldung : Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende..

Fehlermeldung : Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende..: Fehlermeldung : Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende.. Computerfrage net- sind mehr Profis als hier
Computerfragen 20. Dezember 2012

Windows Xp konnte nicht erfolgreich gestartet werden...

Windows Xp konnte nicht erfolgreich gestartet werden...: Windows Xp konnte nicht erfolgreich gestartet werden... Hallo liebe Freunde, Bei mir ist das hier das Problem: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch...
Computerfragen 6. Juli 2012

Windows konnte nicht gestartet werden.=?

Windows konnte nicht gestartet werden.=?: Windows konnte nicht gestartet werden.=? mein pc meinte : Windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist .... WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM...
Computerfragen 2. April 2011

der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden .

der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden .: der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden . Hab deswegen kein wlan mehr -.-! mein laptop lief gestern noch einwand frei .. und seit dem...
Computerfragen 26. Januar 2010

HIlfe!Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden

HIlfe!Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden: HIlfe!Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden Hey Leut,wenn ich den Pc anmache steht da Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden wegen einer...
Computerfragen 6. August 2010

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kernel nicht vorhanden oder beschädigt