Macht den Sicherheitstest, wie Sicher ist euer PC

Diskutiere und helfe bei Macht den Sicherheitstest, wie Sicher ist euer PC im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok hier die Einladung http://forum.sysprofile.de/benchmarks/198865-security-scoresicherheits-benchmark-randliste.html#post1115640 und wer jetzt damit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von darkpower, 24. November 2012.

  1. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Ok hier die Einladung http://forum.sysprofile.de/benchmar...herheits-benchmark-randliste.html#post1115640 und wer jetzt damit kommt mit was soll das bla bla (viper,xfaxxx usw.) blubbert einfach weiter in Absprache mit von gemini Super-Moderator geht es in Ordnung !

    Also viel Spass in (Security Score Sicherheits-Benchmark Randliste)

    @ darkpower wenn noch ein Bild lieferst kommst auch in die Rangliste ...:)
     
    #16 IMPERIUM ROMANUM, 25. November 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Es ist meine PERSÖNLICHE Sache, ob ich dem traue oder nicht. Und beleidigend brauchst mir schon zwei mal nicht kommen!
     
  3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    OPSWAT | Software manageability and multiple engine scanning solutions
    OPSWAT Certification Program - YouTube

    vielleicht kann dich das jetzt beruhigen...
     
    #18 IMPERIUM ROMANUM, 25. November 2012
  4. darkpower
    darkpower PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    [​IMG]
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    95/100

    Nur noch die HDD verschlüsseln und die Hacker können kommen, wa? :na:

    :o
     

    Anhänge:

  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Naja, hab 93 Punkte, anscheinend mag er den Windows Defender nicht :S
     
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Mir ist aufgefallen, dass es bei dem Programm ausreicht, wenn man ein Verschlüsselungsprogramm wie TrueCrypt einfach nur installiert hat. Auch wenn es keine Verschlüsselungsaufgabe hat. (Daher bei mir 5 Punkte) Zudem hatte ich mit MS Security Essentials nur 28/30 (auch nach vorgeschlagenem Update und Vollscan :neutral: ), mit Avira 30/30 Punkte erreicht.
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Nachdem ich die Platte mit BitLocker verschlüsselt hab sind 98 von 100. Ich knall glaub testweise noch Avira drauf -> 100 von 100 xD
     
  9. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Security Score: Sicherheits-Benchmark noch im Beta-Stadium , liegt wahrscheinlich am Versionssprung von v3.6.4430.2 auf v3.6.4614.2 ...
     
    #24 IMPERIUM ROMANUM, 29. November 2012
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht den Sicherheitstest, wie Sicher ist euer PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden