Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Diskutiere und helfe bei Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision Soll es hier net um Lena Mayer-Landrut gehen und net um den Beitrag der anderen Länder? ;)... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Soll es hier net um Lena Mayer-Landrut gehen und net um den Beitrag der anderen Länder? ;)
    Wollt ihr über den ESC allgemein reden, dann macht nen entsprechenden Thread auf, ansonsten B2T please ;)
     
    #46 robert_t_offline, 17. Mai 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Für alle "Fans" von Lena:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html

    :D
     
    #47 mitcharts, 18. Mai 2010
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Schöner Beitrag, der da geschrieben wurde.

    Ich sehe das entspannt, bin ich doch eh nicht so der große Fan von "Stars", die aus Casting-Shows hervorgehen.

    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Lena einen halbwegs anständigen Platz für Deutschland rausholen würde.
     
    #48 LaG astrau, 18. Mai 2010
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Zitat aus dem Text von mitcharts gepostetem Link:

    Lena kann allerdings auch ziemlich zerstörerisch sein. Der Beweis: Sie erklärt ganz offenherzig in "I Like To Bang My Head", dass sie es liebt, ihren Kopf anzuschlagen.

    Das erklärt ja dann so einiges:rofl:

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Naja, der Autor hat das ganze auch ziemlich auf die Spitze getrieben. Wenn das Englisch wirklich so schlecht ist müßte man ja ihren ehemaligen Englischlehrer steinigen...

    Aber gut geschrieben und im Kern das was ich auch meine. International damit wahrscheinlich keine Chance...

    Was ich bezweifle. Davon abgesehen das es Männer sind möchte ich Lena mal gerne im "Clearsound" hören, das was Mitcharts schon sagte.

    Sie hat kein großen Stimmvolumen, keinen Soul in der Stimme. Bei DSDS und Popstars gab es weibliche Teilnehmer welche viel mehr gesangliche Kraft in ihrer Stimme hatten.

    Und egal was man von Casting Sendungen, Menowin und Mehrzad halten mag, die beiden sind Super Sänger. Manch anderer etablierte Popstar ist nicht in der Lage live so gut zu singen. Das sollte man nicht vergessen!
    Aber das ist wieder ein anderes Thema über Castingsshows und ihre Stars allgemein.
     
    #50 Shadowchaser, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    irgendwie nervts langsam wie du die lena schlecht machst du sprichts ja nur negativ von ihr. schau dir doch mal das letze jahr an no angels vorletzter platz da ist ja die lena 100 mal besser. außerdem wurde sie vom volk gewählt und das mit vielen stimmen also was solls ich find sie gut und auch wie sie singt. sie kann wenigtens singen ich wäre froh so singen zu können - oder mein tipp machs doch besser oder beschäftige dich nicht mit dem thema
     
    #51 Agent Smith, 18. Mai 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Wie gehst du denn jetzt ab? Kommt jetzt wieder diese "machs doch besser" Tour wenn man Kritik ausübt? Dann müßten aber einige im Forum(und woanders) was besser machen da sie auch ständig kritisieren... :rolleyes:
    Ich beschäftige mich solange damit wie ich lustig bin. Außerdem hatte ich mich auf den von Mitcharts verlinkten Artikel bezogen und auf ein Zitat eines Users.

    Wenn es dir nicht passt das Lena hier kritisiert wird dann ignoriere doch den Thread. Ist doch schön das welche sie gut finde und andere schlecht. Dann polarisiert sie ja.;)

    Naja, ein Platzierung beim Grand Prix sagt doch nichts über die Qualität aus. Außerdem Geschmackssache, ich höre die No Angels lieber.

    Vom Stefan Raab Publikum weil sie gehypt wurde...
     
    #52 Shadowchaser, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    ich gehe nicht ab ich sag nur meine meinung, sollte nicht angreifend rüberkommen
    die leute die da angerufen haben waren ARD Zuschauer lief ja immer dort und die sind denke ich mal so ab 40 aufwärts alt. raabs sendung spricht ja mehr die jüngeren an.
    ja ich ignoriere den thread eigentlich schon länger aber heute hab ich urlaub und mal die zeit und guggte leider mal rein .
     
    #53 Agent Smith, 18. Mai 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Weil das DSDS-Publikum auch ein komplett anderes Publikum ist und die finalen Kandidaten bei DSDS nicht "in den Himmel gelobt" werden ... natürlich.
     
    #54 mitcharts, 18. Mai 2010
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    @Agent Smith: Das war aber persönlich und nicht sachlich. Die Show lief nur zum Schluß, ich meine zum Finale, im Ersten. Vorher auf den Privaten. Und ist genauso eine Castingshow wie andere auch. Und da wird genauso gehypt und bestimmte Zielgruppen angesprochen.

    Sicherlich gibt es da Überschneidungen von der Altersgruppe aber die Raab Gucker gucken in der Regel nicht DSDS und umgekehrt. Sieht man ja auch an den Polarisierungen. Schon hier alleine im Thread. Und das bei/mit DSDS gehypt wird hatte ich nie abgestritten!

    Ich habe lediglich meine Meinung geäußert!
     
    #55 Shadowchaser, 18. Mai 2010
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ich persönnlich finde die Olle einfach nur schlecht, ob sie gewinnt ist mir egal da ich eh nicht zum Zielpublikum von der Veranstaltung gehöre. Das letzte mal hab ich es mir reingezogen als Guildo Horn mitgemacht hat, leider wussten die anderen Länder sein Talent nicht zu würdigen. :)
    Bei den Buchmachern ist sie aber als Mitfavoritin gelistet:
    http://www.oddschecker.com/specials/tv/eurovision/win-market
    Sie könnte also doch ne Chance haben oder die Buchmacher liegen total verkehrt.
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    @Shadowchaser: Fakt ist aber, jeder konnte teilnehmen als Sänger/in, und jeder konnte anrufen und jemand anders wählen.
    Klar wars ne Casting Show... aber so lag die Wahl bei den Zuschauern, was ich nicht mal schlecht finde.
     
  13. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    @Shadowchaser
    Du hast anscheinend nur wenig Ahnung von Musik oder? :)

    Namen wie Björk, Goldfrapp oder The Knife, es gibt da noch ne Menge mehr, sagen dir sicher nichts. ^^
    Alles die Art von Musik die eher ausgefallen ist. Aber unter keinen Umständen schlechter als der Schrott der den ganzen Tag im Radio hoch und runter läuft.
    Es gibt eben nur zu viele Mitläufer die sich an den billigen Fusel hängen um in der Gesellschaft der 0815 Ottos mitreden zu können. Man muss ja schließlich immer zu einer großen, starken Gruppe gehören.

    Nur weil man einen Style nicht versteht oder damit klar kommt, ist dieser nicht schlecht oder minderwertig.

    Bringe Scharfsinniges vor, so wird dich der Haufen beklatschen, aber den Tiefsinn kann einzig die Tiefe verstehn.
     
    #58 Willforce, 18. Mai 2010
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Na, der nächste der mit persönlichen Unterstellungen/Angriffen kommt weil ihm nichts anderes einfällt?

    Du kennst mich gar nicht. Ich höre schon lange und sehr vielschichtig Musik. Und dabei ist nicht nur Chartmusik/Mainstream. Auch nicht die Festlegung auf ein bestimmtes Genre. Nur Schlager/Volksmusik mag ich nicht wirklich. Wobei es besonders bei den älteren Sachen noch Ausnahmen gibt.

    Ich habe nur gesagt das Lenas Musik(oder Art zu singen) eigentlich nicht massenkompatibel ist. In Deutschland wohl nur in den Charts weil die durch Stefan Raab und seine Castingshow gehypt wurde. International hat sie damit kaum eine Chance obwohl sie Englisch singt. Kannst du ja auch aus dem von Mitcharts verlinkten Artikel entnehmen, warum das so ist. Es bleibt abzuwarten was beim Grand Prix für Deutschland herauskommt. Da herrschen ja eh andere Gesetze.

    Mainstream und massenkompatible Musik muß übrigens nicht immer schlecht sein genauso umgekehrt. Aber vielleicht hast du das noch wirklich begriffen. Und anstatt DSDS Teilnehmer nach ihrer Herkunft zu beurteilen(wie viele andere DSDS Basher im Netz), wäre es mal vielleicht gut seine Lauscher richtig aufzusperren. Die Leute dort können singen!

    Und etwas verstehen und mögen ist doch nen Unterschied. Mehr sage ich dazu nicht und klinke mich hier aus weil ich zum zweiten mal persönlich angemacht wurde. Habe eh alles zum Thema gesagt!

    Alles was nicht deiner Meinung entspricht ist also dumm...naja, hast ne super Einstellung...
     
    #59 Shadowchaser, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    [OT]
    ja was denn nu? eigentlich oder nicht? lass mal eigentlich weg, dann merkt man, dass es n sinnloses fuellwort is ^^

    sry, mag zwar bloed klingen nu, nachem du schriebst, jeder greife dich persoenlich an, aber aber du hast das ja in mehreren posts klargestellt mittlwerwile, gefuehlt fast jeden tag :D

    nurn kleiner hinweis, das von willforce war nen zitat...sollte man an der kursivvschrift erkennen ;)

    naja genug offtopic...
    [/OT]

    egal welchen platz sie erreichen wird (ich sach ma top ten wird locker drin sein), sie wird besser abschneiden als die teilnehmer vorher und wieder mal zeigen, das raab einfach n ESC-experte is ^^

    guildo, sein eigener auftritt mit wadde hadde dudde da und max mutzke waren ja die besten deutschen teilnehmer in den letzten 15 jahren...

    btw sogar michelle mit "wer liebe leeeeeebt" :)ugly:) kam auf platz 8 und wer das lied hoert, kann auch denken sie koenne nicht singen, also hat lena ne echte chance :D

    bin mir nich ganz sicher, aber ich meine die tipps der buchmacher da kamen die letzten jahre immer gut hin ^^
     
Thema:

Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden