Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler

Diskutiere und helfe bei Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn man den pc richtig im auto verstaut, entweder liegend auf der mainboardsiete und gegen rutschen sichern, oder hinterm faherer/beifahrersitz... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn man den pc richtig im auto verstaut, entweder liegend auf der mainboardsiete und gegen rutschen sichern, oder hinterm faherer/beifahrersitz einkeilen, dann passiert da rein gar nichts ;) da is die gefahr groesser, dass die kuehler beim hinstellen abreissen ^^

    und ich glaub kaum das die ramriegel davon rausgerissen werde, so fest wie die dinger da drinne sitzen, und wo soll da schon ne grosse hebelkraft herkommen, dass die wegbrechen?
     
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Passieren kann alles ob man will oder nicht. Ich kenne zwar nicht das Gewicht der Kühler, aber erwähnen wollte ich es wenigstens mal. ;) Denn gerade wenn der Tower steht und nen Bahnübergang kommt kann ich mir gut vorstellen das da ne gute Kraft angesetzt wird. :)

    Ich werde mir wahrscheinlich den aktiven OCZ Ramkühler kaufen. Erstens ist der nicht so teuer und zweitens haben die Module dann noch Luft zum atmen.

    EG
     
    #17 EGThunder, 30. Juli 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich verstehe die Befürchtungen über das Transportieren des PC´s auch nicht ^^
    hab noch von niemandem gehört das beim Transport irgendwas abgerissen ist.
    Ich meine ich habe einen CPU-Kühler drauf der 1 KG wiegt...da passiert ja auch nix.

    Nur manche machen die Komponenten halt net richtig fest.

    Dann isses ja auch klar :rolleyes:

    Ansonsten passiert da eigentlich nix.....
    ...und wenn man den PC dann noch so Transportiert wie es Diabolus sagt, dann passiert da garnix.
    Man sollte natürlich auch nicht mit 120 über den Bahnübergang brettern ^^

    Gruß Meister
     
    #18 Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007
Thema:

Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden