Laufwerke gehen plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Laufwerke gehen plötzlich nicht mehr im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu@All habe da ein Problem! Ich habe eben eine DVD in mein Rechner geschmissen und gewartet das die geladen wird, doch da passierte nix :eek: Als... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von reaper, 18. September 2007.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Huhu@All habe da ein Problem!

    Ich habe eben eine DVD in mein Rechner geschmissen und gewartet das die geladen wird, doch da passierte nix :eek:

    Als ich in den Arbeitsplatz schaute waren meine beiden CD Laufwerke weg, im Gerätemanager sieht das so aus:
    [​IMG]

    Ich habe dann die Laufwerke Deinstalliert und den Rechner neu gestartet, danach kam diese Meldung:
    [​IMG]

    Gestern Abend ging alles noch, warum jetzt nicht mehr?:(

    Gruss
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Oha? Hast du schon mal versucht, jedes Laufwerk einzeln anzuklemmen?

    Da lag evtl. ein Geräte / Adresskonflikt vor. Hast du gestern Abend evtl. ein virtuelles LW dazugeschoben oder ähnliches?
     
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Also Laufwerke einzeln anklemmen geht auch nicht.
    hab allerdings Deamon Tools drauf kann das daran liegen?
     
  4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    So alles klar hat sich erledigt es lag am (code 39) Treiber Problem und zwar hab ich folgendes gemacht:

    Code:
    regedit
    [B]
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}[/B]
    
    alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen. 
    
    anschließend Neustarten.
    Jetzt gehts wieder:great:
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Treiberproblem wäre meine nächste Idee gewesen, aber freut mich, dass es wieder funktioniert :)

    Hatte (vor gut nem halben Jahr glaub ich) ein ähnliches Problem, daher meine Idee mit dem virtuellen LW.: DVD Brenner, DVD LW und 2 virtuelle LW. Virtuelle LW abgeschaltet (oder besser: Alcohol deinstalliert ^^), beide DVD LW liefen nimmer. Beide abgeklemmt, einzeln wieder ins System gehängt und tadaaa, alles i.O. :) Naja, die unendlichen Weiten der Windows-Bugs...

    Gruß Bullet
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerke gehen plötzlich nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden