Laptopranking im Profil

Diskutiere und helfe bei Laptopranking im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie erhalte ich denn das Laptopranking? Bei steht einmal 3dmark11 P : D 621 Vantage: D 774 Das sind sind doch die Desktoprankings,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von tollpatsch2, 26. Juni 2011.

  1. tollpatsch2
    tollpatsch2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wie erhalte ich denn das Laptopranking?
    Bei steht einmal
    3dmark11 P : D 621
    Vantage: D 774

    Das sind sind doch die Desktoprankings, oder? Beim Laptop wäre ich Platz 3. Beim SuperPi habe ich gar kein Ranking.

    UserID: 139352
    Name: tollpatsch2

    Grüße
     
    #1 tollpatsch2, 26. Juni 2011
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Du musst bei Gehäsuetyp im Profil Laptop eintargen, dann solltest du auch bei den Laptop Rankings sein.
     
  3. tollpatsch2
    tollpatsch2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt dauert es 1 Woche?
     
    #3 tollpatsch2, 26. Juni 2011
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Nein, eigentlich geht das schneller.
    Aber du musst schon etwas warten.
     
Thema:

Laptopranking im Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden