Laptop nach Reinigung lauter?

Diskutiere und helfe bei Laptop nach Reinigung lauter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meinen Laptop (Dell XPS 9575) auseinander gebaut. Anschließend habe ich die Lüftung gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nadinski007, 22. Dezember 2023.

  1. Nadinski007
    Nadinski007 Gast

    Hallo,

    Ich habe heute meinen Laptop (Dell XPS 9575) auseinander gebaut. Anschließend habe ich die Lüftung gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert.

    Nachdem ich ihn dann wieder angeschaltet habe, war er sehr laut und das Geräusch hat nicht aufgehört.

    Woran könnte das liegen?

    :)
     
    #1 Nadinski007, 22. Dezember 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop nach Reinigung lauter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden