kurze tastatur

Diskutiere und helfe bei kurze tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich suche eine kurze (zusammengequetschte) Tastatur^^. Meine jetzige (cherry evolution) is mir zu lang. Habe schon die Raptor gaming K1... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von homer, 21. März 2010.

  1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    Nabend,

    ich suche eine kurze (zusammengequetschte) Tastatur^^.
    Meine jetzige (cherry evolution) is mir zu lang.

    Habe schon die Raptor gaming K1 gefunden aber ich würde sehr ungern 90€ für ne tasta hinbelttern.
    http://www.pc-max.de/forum/upload/release/921_0.jpeg

    Budget liegt so ~30€

    mfg
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: kurze tastatur

    Ich kenne nur diese: http://geizhals.at/eu/a479863.html

    aber ich suche nochmal nach einer anderen...

    Edit:
    Noch was ganz billiges: http://geizhals.at/eu/a47792.html
     
  3. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: kurze tastatur

    mhh die roccat sieht schonmal nicht schlecht aus, liegt zwar über dem budget aber da kann man ja ma guken. ^^

    Die tastatur sollte aber auf jeden fall ein numpad haben.
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
Thema:

kurze tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden