Komisches Problem...

Diskutiere und helfe bei Komisches Problem... im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin Ich hab ein komisches Problem mit meinen Spielen, seit heute morgen. Obwohl eine Internetverbindung steht (sonst könnte ich ja net an meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Ben1337, 5. Mai 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin moin
    Ich hab ein komisches Problem mit meinen Spielen, seit heute morgen.
    Obwohl eine Internetverbindung steht (sonst könnte ich ja net an meinem PC hier was schreiben), kann keins der Spiele ein Verbindung zu den Servern aufbauen...
    Bei Steam kommt die Meldung, dass das Spiel zur Zeit nicht verfügbar ist und ich es später noch einmal versuchen soll.
    In TDU komm ich gar net erst rein, weil es net zu dem Hauptserver verbinden kann...
    Bei Portal ladet es ewig bis Steam abschmiert...
    Und im TS komm ich auch auf keine Server...

    Schonmal Danke im Vorraus
    MfG,
    Ben

    Edit: Was mir gerade aufgefallen ist, dass CS 1.6 ohne Probleme läuft...Pings sind auch ok, aber bei z.B. Portal geht weiterhin nichts.
     
    #1 Ben1337, 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2008
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Stimmen alle einstellungen bei Firewall und Rooter?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Firewall ist aus und Router ist wie immer...
    Edit: Am Router ist warscheinlich nichts, weil mein Bruder ja auch spielen kann...Und er ist im TS...
     
    #3 Ben1337, 5. Mai 2008
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    vll steam mal einfahc laden lassen egal wie langs dauert ... irgendwann klappts ich hatte das auchma und nne halben anfall bekommen und später hab ich gemerkt das ich vll mal 10 minuten warten sollte
     
    #4 e0n2008, 6. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ja bei mir is es nur so, dass es seit 2 net klappt..
     
    #5 Ben1337, 6. Mai 2008
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ports auch richtig eingestellt?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es ging ja schon die ganze Zeit...Auch auf meinem neuen PC...
     
    #7 Ben1337, 6. Mai 2008
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hat da keiner ne Idee...Das is langsam echt deprimierend...Weil immer wenn ich was spielen will gehts net :'(
     
    #8 Ben1337, 6. Mai 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Hast du irgendwas verstellt gehabt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ne ich hab gar nichts verstellt...
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Probier mal, ob der IE und das Update geht. Denn ein alternativer Browser schert sich nicht drum. Wenn der IE aber nicht ins Netz kommt, kann das Probleme machen (Firewall z.B.)

    So ein Fall, Opera und Email geht, Update und IE nicht. Kaspersky deinstalliert und installiert - gut ist.
     
    #11 Schweini, 7. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ne IE geht ohne probleme....Internet geht komplett und mit normalen Geschwindigkeiten!
     
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    haste die entsprechenden ports für die dpiele freigeschaltet?

    bei meiner fritzbox geht das ganz einfach über portfreigabe und dann spiel auswählen
     
    #13 TheGuardian, 7. Mai 2008
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab ja nichts an den Ports verändert...
    Es ging von einem Moment auf den anderen nichts mehr...
     
  15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    benutzt du eine netzwerk karte oder onboard?
    evtl. mal treiber akutalisieren
     
    #15 TheGuardian, 7. Mai 2008
Thema:

Komisches Problem...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden