Kleines prob in Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Kleines prob in Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho leute ich hab ein kleines prob undzwar verreckt mir andauert dieser paul nach 3 sprizten iser down. Ich hänge nun da wo man den Tankwagen im... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 27. Mai 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey ho leute ich hab ein kleines prob undzwar verreckt mir andauert dieser paul nach 3 sprizten iser down. Ich hänge nun da wo man den Tankwagen im Bahnof zerstören muss. Dann muss man ja zu Paul hin helfen die ganzen UFLL typen auszuschalten aber an dem punkt klapt er immer zusammen und verrecht dann schlussendlich. Ist da der zeitpunkt das paul dann stirbt? oder begleitet er euch normalerweise über das ganze spiel??
     
    #1 SkylineR34, 27. Mai 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Kleines prob in Far Cry 2

    Ich meine ganz Dunkel in errerinerung zu haben das er dort nicht mehr gerettet werden kann ...
    (Bin mir aber nicht ganz sicher hab das Spiel ewig nicht mehr gezockt ...)
     
    #2 Just_a_Script, 27. Mai 2010
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #3 LaG astrau, 27. Mai 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Kleines prob in Far Cry 2

    Mhm, ich hatte da keine Probleme. Wie üblich alle killen, zu Paul hin und ihm ne spritze am ende verpassen. Bisher ist mir noch nie ein Freund verreckt in einer Mission.
     
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Kleines prob in Far Cry 2

    hmm das ist echt dämlich. Die komplettlösung habe ich mir mehrmals durchgelesen aber so wie es aussieht stirbt er nicht aber warum bei mir ich hab v.1.03
     
    #5 SkylineR34, 27. Mai 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kleines prob in Far Cry 2

    versteht mich nicht falsch, aber im grunde sind da doch freunde unwichtig, oder? wenn du verreckst lädste einfach den letzten spielstand...
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Kleines prob in Far Cry 2

    Du kannst mal probieren den Tanklaster mit dem Granatenwerfer zu treffen. Mit bisschen Übung triffst du beim ersten Schuss und hast vllt mehr Zeit! Außerdem sind die Freunde nicht soooo wichtig ;). Irgendwann wirst du sie eh hassen! :D
     
  8. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Kleines prob in Far Cry 2

    hmm nunja wenn das so der fall ist aber iwi mag ich den kerl XD a bissel was bekopft issa ^^
     
    #8 SkylineR34, 27. Mai 2010
Thema:

Kleines prob in Far Cry 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden