Kein sound von HD6970 auf LG LCD 26lcr2

Diskutiere und helfe bei Kein sound von HD6970 auf LG LCD 26lcr2 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde Ich habe ein Problem mit der Sound übertragung von meinr HD6790 zur meinem relativ alten LG LCD 26lcr2. Habe mir ein 7m HDMI... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ezio_auditore, 19. Dezember 2011.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo liebe Freunde

    Ich habe ein Problem mit der Sound übertragung von meinr HD6790 zur meinem relativ alten LG LCD 26lcr2.

    Habe mir ein 7m HDMI Kabel besorgt und wollte meine Grafikkarte an meinen Fernsehn anschließen um gemütlich DVDs über dem PC zu schauen. HDMI weil Bild und Ton durch Einkabel gehen sollten aber es nicht tun wie im meinem Fall.

    Ich bekomme ein Bild rein aber kein Ton.

    Habe schon die neuesten Treiber installiert habe auch das HDMI Sound output aktiviert. Habe als Gegenkontrolle meinen Asus VE278Q angeschlossen und siehe da es kommt auch Ton mit nicht nur Bild.

    Jetzt wird sich der eine oder ander denken das das Kabel defekt ist. Ich hab noch ein kurzes hier und damit geht Bild und Ton am Asus VE278Q über HDMI, aber nicht am meine LG LCD 26lcr2. Jetzt wird es wieder anderen geben die sagen, das mein LCD nicht kompatibel ist. Ich bekomme aber wenn ich meine XBOX360 oder PS3 anschließe Bild mit Ton.

    Nun meine frage was ist hier los??

    kann es sein das meine HD6970 irgend was in verschlüsselter Form ausspuckt was mein Steinzeit LCD nicht kann oder was kann das sein.

    Würdet mir sehr helfen.

    Gruß

    Ezio
     
    #1 ezio_auditore, 19. Dezember 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Das liegt nahe, daß dein LCD das signal nicht decodieren kann.
    Aber die einzelheiten sollten im manual stehen, was geht und was nicht.
    Die kabellänge kann es nicht sein, da hdmi bis 15m spezifiziert ist. Dazu kommen noch verschiedene versionen des hdmi-standarts. Einzelheiten dazu hier.
     
    #2 hackintoshi, 21. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
Thema:

Kein sound von HD6970 auf LG LCD 26lcr2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden