Kein Sound mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Sound mehr im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. bei mir geht sound nicht mehr... also ich höre nix! aber es zeigt an das es funktioniert im Soundmixer und dem treiber utility von Soundmax. An... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von -TheDon-, 13. Dezember 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moin.

    bei mir geht sound nicht mehr... also ich höre nix! aber es zeigt an das es funktioniert im Soundmixer und dem treiber utility von Soundmax.

    An was kann das liegen?.. das muss ich so schnell wie möglich fixxen weil ich ohne sound nix kann machen xD ( videos,zocken,musik)

    an was könnte es liegen? hab schon paar andere boxen und kopfhörer ausporbiert ..


    // habs hingekriegt, schliessen bitte^^
     
    #1 -TheDon-, 13. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
Thema:

Kein Sound mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden