Kaufberatung Laptop

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe demnächst Mehrere Lehrgänge und Weiterbildungen Und wollte Mir jetzt mal ein Laptop zulegen, der wird auch danach weiterbenuzt ;) Sollten auf... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von BTSV67, 8. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Ich habe demnächst Mehrere Lehrgänge und Weiterbildungen Und wollte Mir jetzt mal ein Laptop zulegen, der wird auch danach weiterbenuzt ;) Sollten auf jeden fall ältere Spiele Wie z.b Empire Earth drauf laufen, ein wenig Bildbearbeitung, sowie sehr viel Office ;) nur kann ich mich jetzt nicht So recht entscheiden,
    hätte jetzt mehrere Vorschläge und würde gerne Eure Meinung hören ;)

    http://geizhals.at/deutschland/146321011

    http://geizhals.at/deutschland/681320

    http://geizhals.at/deutschland/635559

    http://geizhals.at/deutschland/674125
    .
    Naja bin gespannt auf eure Antworten ;)
     
Thema:

Kaufberatung Laptop

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden