Kaufberatung für CPU, Mobo & Ram

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für CPU, Mobo & Ram im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, so wie es aussieht hat mein pc schlapp gemacht.da ich nicht mehr in meinen sockel 939 investieren will,wollte ich für wenig geld einen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Russiaman, 15. Februar 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    hallo leute,

    so wie es aussieht hat mein pc schlapp gemacht.da ich nicht mehr in meinen sockel 939 investieren will,wollte ich für wenig geld einen recht guten pc zusammenstellen.bin schüler,ihr wisst schon,für wenig geld das meiste haben wollen ^^
    habe hier 2 zusammenstellungen bei 2 shops,ist die gleiche zusammenstellung(bis auf ram weil nicht verfügbar bei dem einen shop) wollte nur fragen ob die so ok ist und wenn ja welcher shop besser zu sein scheint (evtl. erfahrungen?).evtl auch ein am2 system bei gleichem geld?habe gelesen das der e2180 gut zu takten ist ,nicht selten bis oder über 3ghz,deswegen hab ich den gewählt.wie findet ihr die zusammenstellung?ram auch gut zum ocen?mobo?lieber das von gigabyte das ds3 oder das dfi blood iron (kenne mich nicht so gut mit sowas aus,gibts da unterschiede?).also lasst hören,recht dringend bei mir:o
    danke im vorraus!:great:

    mfg Russiaman
     
    #1 Russiaman, 15. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Dein preislicher Rahmen ist bereits erschöpft?
     
  3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123