iPhone 5?

Diskutiere und helfe bei iPhone 5? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; JA, es wird dieses Jahr noch ein neues iPhone geben, da kannst du dir schon sicher sein. Spätestens Ende Oktober wird's rauskommen, denke ich! Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Gearsof11, 16. April 2012.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    JA, es wird dieses Jahr noch ein neues iPhone geben, da kannst du dir schon sicher sein. Spätestens Ende Oktober wird's rauskommen, denke ich!
     
  2. 16mb
    16mb Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Angeblich soll Anfang 2013 das iPhone 5s rauskommen... also als Apple Kunde würde ich mir langsam verarscht vorkommen. Erst die Geschichte mit dem iPad 3 und jetzt mit dem iPhone... aber naja, wer jedes halbe Jahr kauft ist halt selber schuld. Hab noch mein iPhone 4 und warte bis zum iPhone 6. Kauf mir doch nicht halbjährlich nen "Update" für 600 bis 800 EUR!
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    angeblich angeblich angeblich!
    Könntet ihr alle nur noch solche Kommentare posten, wenn es soweit ist?

    Wenn wir uns nur noch über ungelegte Eier aufregen und uns den Rest dazu fantasieren, kommen wir nämlich genau NULL weiter! ;)

    Ich glaube außerdem nicht daran, dass vom üblichen Zyklus abgewichen wird!
     
  4. 16mb
    16mb Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So wie beim üblichen Zyklus des iPads? :D

    Und btw. ein Forum ist zum Gedankenaustausch, auch über ungelegte Eier, da! :p Mal davon abgesehen interessieren sich vieleicht andere User sehr wohl über "ungelegte Eier" und wollen darüber diskutieren?! Ich für meinen Teil interessiere mich über Mac rumors und teile diesbezüglich auch gerne meine Gedanken mit. Da ich beruflich, sehr viel mit Apps und Appleprodukten zu tun habe interessiere ich mich halt sehr stark dafür was bald so auf den Markt kommen könnte. Ich muss für meine Kunden immer auf dem neusten Stand sein... was nützt es mir ein gutes Produkt zu haben, wenn meine Kunden über die App bestellen wollen aber es aus Kompatibilitätsgründen es nicht mehr möglich ist?! Ich muss immer vorher alles abschätzen könne, mir eventuelle Lösungen ausdenken und dann, wenn es soweit ist, mein Produkt angepasst haben!
     
    #19 16mb, 14. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
Thema:

iPhone 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden