1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

In-Ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Schrecken62, 30. Januar 2012.

1. Schrecken62

Schrecken62 Grünschnabel

Hallo ihr,

bei meinem Training ist mein iPod samt Kopfhörern eigentlich immer dabei. Doch das geht jetzt nicht mehr, weil die Teile nicht halten. Ein Stirnband tut dann aber auch auf Dauer weh, weil es die Stöpsel so doll an den Kopf drückt. Was könnt ihr mir da als Alternative empfehlen? Rausfallen sollen die Teile natürlich nicht, aber ich bevorzuge halt auch die In-Ear-Variante, da Bügel optisch irgendwie blöd sind. Musik ist mir beim Sport jedenfalls echt wichtig.

Ich danke euch!

#1 Schrecken62, 30. Januar 2012
Die Seite wird geladen...

In-Ear Kopfhörer - Weitere Themen

Forum Datum

Audeze LCDi4: In-Ear-Kopfhörer für 2.500 US-Dollar

Audeze LCDi4: In-Ear-Kopfhörer für 2.500 US-Dollar: Audeze LCDi4: In-Ear-Kopfhörer für 2.500 US-Dollar Am Wochenende fand in München wieder die High End statt, die Spezialmesse für hochwertige Unterhaltungs-Elektronik. Der Hersteller Audeze hat...
PCGH-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer: Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer Rückblickend kann man festhalten, dass sich die Branche ein wenig wie die Smartphone-Sparte verhält. Will heißen: Wer nicht das brandaktuelle Modell lauft, der...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2017

On-Ear Kopfhörer für ca. 100€

On-Ear Kopfhörer für ca. 100€: Hey Leute, ist was dringend, muss morgen bestellt werden. :S Für nen Freund zum Geburtstag brauche ich als Geschenk nen Onear Kopfhörer. Da wir zusammenlegen bin ich preislich ziemlich exakt...
Sound & Audio 19. April 2015

Ich finde einfach keine guten in-ear Kopfhörer

Ich finde einfach keine guten in-ear Kopfhörer: Ich finde einfach keine guten in-ear Kopfhörer Hey Leute, Weihnachten steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach guten (wirklich guten) in-ear-Kopfhörern (bitte keine Knopfhörer), die...
Computerfragen 28. November 2011

Welche Bluetooth In Ear Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen ?

Welche Bluetooth In Ear Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen ?: Welche Bluetooth In Ear Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen ? Ich wollte nicht mehr als 120€ investieren. Gibt es solche evtl von Bose oder Sennheiser ?
Computerfragen 26. Februar 2010

Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche?

Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche?: Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche? Ich will mir neue Kopfhörer zulegen weiß aber nicht genau welche. Interessant wären eigentlich schon die "In-Ear", jedoch befürchte...
Computerfragen 14. April 2010

Roccat Vire - Gaming-Headset mit In Ear Kopfhörern

Roccat Vire - Gaming-Headset mit In Ear Kopfhörern: Roccat Vire - Gaming-Headset mit In Ear Kopfhörern 19.05.2009 16:56 - Roccat stellt mit dem Vire ein nur 15 Gramm leichtes Headset mit In-Ear-Kopfhörern vor. [img] Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2009

Apple In-Ear Kopfhörer

Apple In-Ear Kopfhörer: ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft... die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich die qualität von apple sehr schätze, hab ich...
Archiv 5. Juli 2007

Diese Seite empfehlen