Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100%

Diskutiere und helfe bei Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100% im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100% hallo, hatte die Frage schon 2x gestellt, allerdings ohne brauchbare Antwort... Gibts... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100%

    hallo,



    hatte die Frage schon 2x gestellt, allerdings ohne brauchbare Antwort...
    Gibts hier evtl Experten, die mir da weiterhelfen können? Einen Virus-Scan hab ich gemacht, und nix gefunden.



    Vielen Dank!!!



    Hier die Frage:



    http://www.gutefrage.net/frage/kein-prozess-laeuft-aber-trotzdem-cpu-auslastung-...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    svchost.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/svchost.exe.html

    Dauerhafte Cpu Auslastung Von 100% - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=166633

    CPU Auslastung sehr hoch, durch einen bestimmten Prozess ...
    http://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-sehr-hoch-durch-einen-bestimmten-prozess

    Mehrmals am Tage steigende hohe Auslastung der beiden CPU und des ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/24258-mehrmals-tage-steigende-hohe-auslastung-beiden-cpu-ram.html

    98% CPU Ausl. mit Firefox - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/39053-98-cpu-ausl-firefox.html

    [HowTo] Konfiguration von Kaspersky Internet Security 2011 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=748713

    hjt logfile auswerten - Seite 2 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/hjt-logfile-auswerten-1535959-page2.html

    Kein Spielen Mehr Möglich - Pc Stürzt Ständig Ab - Problem Mit ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/68917-kein-spielen-mehr-moeglich-pc-stuerzt-staendig-ab-problem-grafiktreiber-2.html
     
Thema:

Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100%

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. svchost.exe Hostprozess für Windows-Dienste cpu 100%

    ,
  2. windows hostprozess für windows 100%

    ,
  3. Windows-Dienst für Schriftartencache 100% cpu

    ,
  4. svchost hostprozess für windows dienste,
  5. cpu immer bei 100%,
  6. hostprozess für windows-dienste läuft immer,
  7. Hostprozess für Windows-Dienste win 7 ständig 100%?,
  8. cpu 100 hostprozess für windows dienste,
  9. svchost.exe system hostprozess hat 98% cpu,
  10. hostprozess bei 100%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden