Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen der Rechtschreibung, da kann ich auch mal drübergucken, wenn du was fertig hast. ;) Die beherrsche eigentlich ganz gut, bis auf die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 13. Februar 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wegen der Rechtschreibung, da kann ich auch mal drübergucken, wenn du was fertig hast. ;)
    Die beherrsche eigentlich ganz gut, bis auf die Kommasetzungen. Da achte ich auch nicht immer so drauf.^^

    Wobei, bei dir glaube ich eher das du ziemlich schnell schreibst und einfach deine Texte nicht so überprüfst.:D
    Also am "Können" wird es wohl weniger liegen...
     
    #16 Shadowchaser, 14. Februar 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich denke, ich kann es auf Wunsch auch nochmal überprüfen, lerne ich vielleicht auch noch etwas dazu :)
     
    #17 BlackPitcher, 14. Februar 2011
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
Thema:

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden