Highscreen 386DX/33?

Diskutiere und helfe bei Highscreen 386DX/33? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Mir ist ein Vobis Highscreen 368 DX 33 in die Hände gekommen und würde diesen gerne starten und "erforschen". Der Laptop an sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von InfoJaeger, 17. April 2024.

  1. InfoJaeger
    InfoJaeger Gast

    Hallo Zusammen,

    Mir ist ein Vobis Highscreen 368 DX 33 in die Hände gekommen und würde diesen gerne starten und "erforschen". Der Laptop an sich befindet sich äusserlich in sehr gutem Zustand doch leider fehlt das Netzteil.

    Bildquelle: http://www.medien-museum.de/museum/Computer/Comp11.htm

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für dieses Netzteil. An ein Original heranzukommen wird wohl schwierig sein, desshalb Suche ich nach einem Ersatz.

    Im Internet finde ich leider keine Angaben zu den Netzteil-Leistungsdaten. Auf dem Notebook selbst steht 20V DC, also bräuchte ich sicher ein Netzteil mit 20V. Die offene Frage ist nun, wie hoch die Ampere sein dürfen? Zuhause habe ich ein Laptopnetzteil mit 20V und 3.5A - ist das zu Stark? Hat jemand evtl. Die Angaben des Originalen Netzteils zur Hand? Kann jemand Vermutungen oder Richwerte zu den Ampere geben?

    Ich würde das Notebook nur ungern versehentlich Grillen...

    Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon viel Mals im Vorraus für eure Zeit

    Grüsse

    :)
     
    #1 InfoJaeger, 17. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Highscreen 386DX/33?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden