HDD Auswahlhilfe

Diskutiere und helfe bei HDD Auswahlhilfe im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe doch dass sie so gut ist :D Kann ich sobald die neue Platte da ist mit copie & paste meine Programme & Spiele auf die Neue ziehen oder muss... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 21. Januar 2013.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ich hoffe doch dass sie so gut ist :D
    Kann ich sobald die neue Platte da ist mit copie & paste meine Programme & Spiele auf die Neue ziehen oder muss ich alles neu installieren?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wirst du wohl neu installieren müssen.
     
    #17 Shadowchaser, 21. Januar 2013
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Hab mir gerade ein Hitachi bestellt. Brauche auf den Medienrechnern Platten die 24/7 laufen
     
    #18 The-Silencer, 21. Januar 2013
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Da es hier ja schon ein Thread gibt, erspare ich mir mal das eröffnen eines neuen.
    Ich suche eine 1TB 3,5" HDD, auf der ausschließlich Spiele und andere Programme laufen soll. Also hohe Leseraten sind Pflicht!
    Zur Lautstärke, Ich habe kein Problem damit wenn die Festplatte krach macht, allerdings bevorzuge ich trotz alledem etwas leiseres.
    Dachte an:
    Western Digital WD1002FAEX 1 TB (SATA 600, Black)

    Western Digital WD1003FBYX 1 TB (SATA 300, RE4, 24/7)

    Western Digital WD10EALX 1 TB (SATA 600, Blue)

    Andere Vorschläge werden liebend gerne angenommen ;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #20 Shadowchaser, 23. Februar 2013
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Auf die Garantie leg ich jetzt nicht so großen Wert solange die Platte nicht kurz nach Ende der Garantie sich in Luft auflöst ;). Die Seagate scheint sehr interessant zu sein. Kann ganz gut mit denen von WD mithalten und ist dazu auch noch günstiger. Werde mir wohl diese zulegen, da das Geld bekanntlich nicht auf Bäumen wächst ;)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Auswahlhilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden