HD VDeck problem nach Treiber-Update

Diskutiere und helfe bei HD VDeck problem nach Treiber-Update im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Also mein Problem ist, das meine Soundwiedergabe jetzt durch meinen Fernseher kommt, anstatt durch meine Boxen, da mein TV Gerät mit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Assassin, 5. Januar 2011.

  1. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Also mein Problem ist, das meine Soundwiedergabe jetzt durch meinen Fernseher kommt, anstatt durch meine Boxen, da mein TV Gerät mit nem HDMI Kabel angeschlossen ist, wie kann ich das auf Klinke umstellen?

    Gruss
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Systemsteuerung-->Sound-->"Standart-Audiogerät" wählen.
     
Thema:

HD VDeck problem nach Treiber-Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden