Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten? Also meine Frage kann man nur das Blinken irgendwie abschalten wenn der Sound kommt. Also ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten?

    Also meine Frage kann man nur das Blinken irgendwie abschalten wenn der Sound kommt. Also ich habe schon darüber nach gedacht ob ich die LEDs einfach rausnehme, aber ich will ja das blaue Licht haben(eigentlich will ich mir rote LEDs reinmachen) :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Blinken + Problem - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/blinken/problem/1

    Ratgeber Hama + Headset - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hama/headset/1

    Ratgeber Blinken + LED - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/blinken/led/1

    Ratgeber Hama + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hama/treiber/1

    Ratgeber Hama, Hamaratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/hama/1

    Ratgeber Blau, Blauratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/blau/1

    Ratgeber Headset + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/headset/treiber/1
     
Thema:

Hama uRage Xplode Evo- blaues blinken ausschalten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gaming Headset Hama blaues Licht ausschalten

    ,
  2. hama urage headset blinkt

    ,
  3. Urage soundz 400 led ausschalten

    ,
  4. urage usb headset blinkt immer,
  5. hama urage licht steuern,
  6. Hama Urage blinkendes LED ausschalten,
  7. Headset blinklicht ausschalten,
  8. hama urage blaues licht headset blinken austellen,
  9. hama urage soundz blinken,
  10. hama urage soundz led blinkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden