Gute Aufbau-Simulation gesucht

Diskutiere und helfe bei Gute Aufbau-Simulation gesucht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anno, Tropico, Patrizier, Die Siedler! ;) Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Shadowchaser, 17. Dezember 2011.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Anno, Tropico, Patrizier, Die Siedler! ;)
     
    #16 Mr.Anderson, 28. März 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Tropico ist aber schon ein wenig angstregend um es mal kurz zu erläutern. :D

    Wenn man am Anfang falsch investiert oder falsch kalkuliert ist man sehr schnell pleite.
    Habe deshalb nie die ersten beiden Teile gespielt obwohl ich sie Original auf CD habe und sogar auf Steam^^ Erst mit dem dritten Teil bin ich mal so richtig rein gekommen und habe endlich mal was hinzaubern können

    Anno ist auch so eine Sache, da muss man teilweise bis zu 16+ Stunden für ein Szenario investieren. Wer Anno 1404 kennt, kennt auch das Szenario "Imperator"und dafür habe ich MIT einem Trainer 8 Stunden gebraucht. OHNE Trainer will ich mir das gar nicht ausmalen den ich war schon nach 2 Stunden kaputt weil die Gegener einem schnell den Krieg erklären

    Hier mal die Siegbedingunen

    1. Letzter Überlebender sein
    2. Alle Errungenschaften erwerben
    3. Kaiserdom und Sultansmoschee errichten
    4. 1 Million Goldmünzen anhäufen
    5. 10.000 Gesandte weltweit ansiedeln
    6. 10.000 Adlige weltweit ansiedeln
    7. 15 Aufträge für Sultan oder Kaiser erfüllen
    Hier die Erlöuterungen

    1. Letzter Überlebender sein
    Kardinal Lucius, Baronessa Constanza Zanchi und Giovanni di Mercante sind die schwersten Gegner im ganzen Spiel. Alleine sind dies schon der Horror aber alle 3 auf einem da muss man richtig aufpassen

    2. Alle Errungenschaften erwerben
    Nur mit Ruhmpunkten zu bekommen und diese muss man erstmal sammeln das dauert.

    3. Kaiserdom und Sultansmoschee errichten
    Pro Monument ist mit einer Bauzeit von ca. 3 Stunden zu rechnen -> Monument ? AnnoWiki 1404

    1 Million Goldmünzen anhäufen
    Sollte sich mit der Zeit anhäufen

    10.000 Gesandte weltweit ansiedeln
    10.000 Adlige weltweit ansiedeln

    Viele Inseln besiedeln und überall Städte bauen, braucht aber auch seine Zeit

    15 Aufträge für Sultan oder Kaiser erfüllen
    War glaube ich alle 15 Minuten ein Auftrag konnte sich aber auch durch nen Bug auf 1 Stunde verlängern

    Zusammengefasst wer viel Zeit verschwenden will ist bei Anno genau richtig xD
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tropico 1 hatte ich damals probiert aber schnell die Lust dran verloren. Vielleicht aus dem Grund.;)
     
    #18 Shadowchaser, 30. März 2012
  4. Riesling
    Riesling Banned
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sim City Societies, Rise of Venice oder Cities XL, welches ich eine Zeit lang gezockt hab.
     
    #19 Riesling, 28. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2014
Thema:

Gute Aufbau-Simulation gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden