Grundig System (alt 1976-78)

Diskutiere und helfe bei Grundig System (alt 1976-78) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Monster101st, 6. April 2012.

  1. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver R25 und einem Direct Drive PS 1020. Und noch 2 Pöhler Sound Boxen. Das Modell kann ich nicht genau sagen. Die bieden haben damals 4000 DM gekostet. (nur die BOXEN) Wie viel ist das System Wert?
     
    #1 Monster101st, 6. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Das ist schwer zu sagen. Ich finde das kommt immer auch auf den Klang der Komponenten an. Ich habe selbst noch einen altes Harman Kardon System im Keller, welches in den 70er weit über 7000 DM gekostet hat, allerdings findet man da auch keine Preise im Netz, das beste dürfte es sein, wenn du dich mal bei einem HiFi Spezialisten erkundigst, der kann dir dann auch sagen, was die Teile noch wert sind.
     
    #2 Bullet572, 6. April 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, fachmännische Hilfe suchen. Könnte ja eine Rarrität sein. (glaube ich bei Grundig weniger!)
     
  4. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    Ok. Ich werde mich mal informieren.
     
    #4 Monster101st, 6. April 2012
Thema:

Grundig System (alt 1976-78)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden