Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?
Diskutiere und helfe bei Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; nAbend, hab da eine Frage und zwar würd ich neben meiner ATI Karte noch gern für die Physx nutzung eine Nvidia Karte ins System setzen. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von vtexx, 24. Januar 2011.
Thema:
Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210? - Similar Threads - Nvidia Karte Physx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-KartenFirefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten
Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Wann gehen die Preise für die neueren NVIDIA Karten runter?Wann gehen die Preise für die neueren NVIDIA Karten runter?: Ich verstehe nicht warum die 4080 so teuer sein muss und die 4070 knapp die Hälfte weniger. Und ich würde mir gerne entweder die 4080 oder 4090 aber die Preise gehen einfach nicht runter....
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute,
bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2023 |
Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
|
Software & Treiber | 2. Februar 2023 |
ÄLeere nvidia Karten unterstützen kein DirectX 12?ÄLeere nvidia Karten unterstützen kein DirectX 12?: Nvidia hat den Support für Treiber der älteren Hardware Generation eingestellt weil angeblich die kein DirectX 12 unterstützen aber auf den bild aus einen video unterstützt es doch directx12 aber...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2022 |
Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?: Ich bin beim Überlegen ob ich mir eine Intel CPU oder eine AMD CPU holen soll, weil es kommen ja anscheinend neue AMD CPUs und Intel CPUs und da wollte ich fragen was soll ich nehmen AMD oder...
|
Prozessoren | 29. Juni 2022 |
Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?: Ich habe in meinem pc eine rtx 2060 und würde allerdings gerne mehr Monitore anschließen, ich wollte wissen wie ich eine zweite amd ati radeon Karte in meinen pc integrieren kann, wenn ich dass...
|
Grafikkarten | 28. März 2022 |
sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?: ich hatte früher die GTX 1060 und wenn die auf volle Leistung lief hat man die trz. dem nicht gehört oder nur ganz ganz leise
jetzt hab ich die RX 6900 XT und die hört man voll, oder liegt das...
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...: Der Titel sagt eh schon alles, außerdem habe ich mich gefragt ob man variable Synchronisierung überhaupt braucht und ob das einen großen Unterschied macht.
Frequenz wäre irgendwas zwischen 120...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2022 |
Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut?
P.s. mit 16GB RAM...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Freesync Monitor mit Nvidia Karte?Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2021 |
Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...: Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-nvidia-tesla-und-den-nvidia-grid-karten-und-wo-werden-sie-eingesetzt
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
geforce gt210 physx