Bekomme meine neue Grafikkarte MSI N9400GT nicht installiert!

Diskutiere und helfe bei Bekomme meine neue Grafikkarte MSI N9400GT nicht installiert! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann hier geholfen werden.... ich habe das problem das ich meine neue Grafikkarte eine MSI N9400GT nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von inspire85, 4. Juni 2010.

1. inspire85
    inspire85 Grünschnabel

Hallo,

bin neu hier und hoffe mir kann hier geholfen werden....
    ich habe das problem das ich meine neue Grafikkarte eine MSI N9400GT nicht installiert bekomme! habe zurzeit eine Geforce 6600GT drinne und mit der läuft alles tadellos!
    Jedesmal wenn ich die neue Karte in den PCI-E slot stecke und alles anschliesse komm ich auf meinem Monitor nur bis zu dem Balken wo Vista lädt! danach passiert nichts mehr! er lädt und lädt und lädt... weiß evt. jemand woran das liegen könnte? Habe wirklich keine Ahnung mehr! Bin auch nicht der große Spezialist!

Gruß

#1 inspire85, 4. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also:

Treiber der 6600GT deinstallieren, Rechner neu starten und dann wieder herunterfahren. nun die Grafikkarte ausbauen und die neue 9400GT einbauen! Nun den Rechner starten und den neuen Treiber für die neue Grafikkarte installieren, diesen findest du (veraltet) auf der CD die bei der GraKa dabei war oder den aktuellsten unter DIESEM Link!

Dann wird der Rechner nach der Instalation ein letztes Mal neu gestartet. nun sollte die neue Grafikkarte problemlos erkannt werden und du solltest auch weiter als bis zum Ladebildschirm von Windows kommen!

Hast du es genau so gemacht, wie es in der Anleitung steht? So funktioniert es 100%ig!

#2 BlackPitcher, 4. Juni 2010
  3. inspire85
    inspire85 Grünschnabel
    Themenstarter
    okay danke erstmal für die kurze Anleitung! werde es mal so probieren und mich dann wieder hier melden mit dem Ergebnis

#3 inspire85, 4. Juni 2010
  4. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schön, wenn du es ausprobiert hast, dann melde dich noch einmal, wenn es dann klappt ist alles gut, wenn nicht, dann werden wir es uns mal genauer anschauen ;)

#4 BlackPitcher, 4. Juni 2010
  5. inspire85
    inspire85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hallo,

so habe es so probiert wie beschrieben!Alte Treiber mit CCleaner deinstalliert neugestartet dann runtergefahren alte karte raus neue reinund neugestartet.... bleibe aber wieder am ladescreen von vista hängen :-/ und komm nicht weiter.. also hab ich jetzt wieder die alte 6600 reingemacht.. noch andere Ideen vielleicht?

#5 inspire85, 11. Juni 2010
  6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hst du die Karte schon einmal an einem anderen Rechner ausprobiert? Wenn's an einem anderen PC auch nicht läuft, hat die Karte evtl 'nen Knacks weg, passiert zwar selten, aber kann ja sein...

#6 BlackPitcher, 11. Juni 2010
  7. inspire85
    inspire85 Grünschnabel
    Themenstarter
    an einem anderen Rechner läuft die Karte und an meinem wenn ich meinen PC offen lasse macht sie auch keine macken lüfter der karte läuft bekomm auch kein piepen von ihr nichts..
    nur will sie komischerweise bei mir nicht versteh das nicht ..

#7 inspire85, 15. Juni 2010
  8. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ähm, da bin ich jetzt ehrlich gesagt verwundert! Was hast du für ein MoBo?

#8 BlackPitcher, 15. Juni 2010
  9. RedBuLL
    RedBuLL Grünschnabel
    Hai ich habe meine Pc Formatiert und will Grafikkarte Instalieren aber weise ned genau wie :D
    was muss ich beim setup machen genau machen.

10. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Im ersten Post von mir stehts, einfach im Setup auf Weiter klicken, wie auch sonst!

#10 BlackPitcher, 17. Juni 2010
Thema:

Bekomme meine neue Grafikkarte MSI N9400GT nicht installiert!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden