Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie?

Diskutiere und helfe bei Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab den Catalyst 9.4 bei mir drauf. Aber der ist in so einem Basic Mode. Ich habe bis jetzt keinen Knopf gefunden, wo man auf advanced... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritzell, 12. Mai 2009.

1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    81427

Hi

Ich hab den Catalyst 9.4 bei mir drauf. Aber der ist in so einem Basic Mode.
    Ich habe bis jetzt keinen Knopf gefunden, wo man auf advanced umstellen kann, wie man das beim 9.3er noch konnte. Aber den 9.3er finde ich nirgends mehr.
    Also würde ich gerne wissen, wie ich im 9.4er von Basic auf Advanced umstellen muss, da ich eine Wichtige Sache einzustellen habe!!!

Danke schonmal!

#1 Moritzell, 12. Mai 2009
  2. Moritzell
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    81427

Ich habe es hinbekommen!

Aber ioch habe wiederum ein neues Problem. Zwar habe ich die 1680er auflösung eingestellt, doch alles ist rangezoomt. Ich erkenne nur einen Bildschirmausschnitt.
    Und wenn ich mit der Maus an die ecken gehe, kann ich den Bildausschnitt bewegen. Aber ich bekommen nicht den ganzen Desktop zu sehen!
    So sieht das aus:
    Hatte ich schonmal, habs aber irgendwie wegbekommen. Aber ich weiß nichtmehr wie!!!

#2 Moritzell, 13. Mai 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Stimmt denn die von dir unter Windows eingestellte Auflösung mit der im CCC eingestellten Auflösung überein?

#3 King Homer, 14. Mai 2009
  4. Moritzell
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    81427

Ja. Hab alles versucht. Hilft aber nix.
    Bin gerade dabei eine Sicherung des Systems auf eine Extrene Festplatte zu machen.
    Den Grund könnt ihr euch sicher denken... ;)

#4 Moritzell, 15. Mai 2009
  5. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

M.2 SSD Adapter

Zuerst solltest du im Board-explorer schauen, ob die SSD angezeigt wird. Der Board Explorer ist unten rechts, wenn du den Advanced Mode verwendest. Wird die SSD im M2 Slot angezeigt, wird dir schon mal ein Adapter nicht helfen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es keinen Unterschied macht, ob die SSD im M2-Slot oder mit einen Adapter eingebaut ist.
    Die UEFI Mode wählst du aus, wenn du unter Settings/Boot gehst. Dort steht "Boot Mode Select". Sollte das ausgegraut sein, musst du mal unter Setting/Advanced\Windows OS Configuration an den Optionen für den Windows Support herum spielen.

#3 Turbo1993
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

Also 2x 1280x1024 + 1xFullHD kombiniert zu 4480x1080 geht. Inklusive passend gegeneinander verschieben. Allerdings ist die GUI noch ziemlich buggy und Display Fusion rechnet noch nicht damit dass man einen Desktop in drei ungleiche Teile teilen will.

Und was ich bis dahin auf jeden Fall brauch: wie heißt der Richtige Hotkey zum umstellen EF vs. erweitert (also die Bezeichnung im CCC)?

#3 Olstyle
  7. pelloman
    pelloman Gast

Vega 64 Strix Modding-/Tuning-Tagebuch

Welche Version nutzt Du? Ich habs mit der neusten versucht, aber auch mit älteren Versionen. Externe Lüfter werden mir im Advanced Mode nicht angezeigt und somit ist eine Steuerung nicht möglich *Unglücklich :(

#3 pelloman
  8. DARPA
    DARPA Gast

MSI X470 Gaming Plus, nach BIOS-Update nur noch Text-BIOS ohne Maus?

Wenn ich es richtig gesehen hab, ist doch nur der Easy Mode weggefallen.

Jetzt gibt es halt nur noch den Advanced Mode (der auch optisch leicht abgespeckt wurde).
    Wer also bisher sein Bios schon richtig genutzt hat, sollte eigentlich keine Schwierigkeiten beim Umstieg haben.

Hintergrund ist mal wieder der berühmte Platzbedarf aufm Bios Chip.

#3 DARPA
  9. Harley1977
    Harley1977 Gast

MSI Click Bios falsche UI

Hat MSI nicht beim neuesten BIOS Update die grafische Oberfläche raus genommen, weil sonst kein Platz mehr ist auf dem Chip für die Unterstützung der neuen Ryzen Prozessoren? Es gibt nur noch den Advanced Mode.

#3 Harley1977
Thema:

Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie?

Die Seite wird geladen...

Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie? - Similar Threads - CCC Advanced Mode

Forum Datum

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit: Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit Für Nutzer, die gerne tiefer in die Materie eintauchen und eigene Einstellungen vornehmen, mag dies zunächst als...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Elektronische Patientenakte (ePA): CCC unterstellt „Flickschusterei“ statt Sicherheit

Elektronische Patientenakte (ePA): CCC unterstellt „Flickschusterei“ statt Sicherheit: Elektronische Patientenakte (ePA): CCC unterstellt „Flickschusterei“ statt Sicherheit Wer ihr nicht widersprochen hat, erhält automatisch eine. Das Bundesgesundheitsministerium sprach zuletzt...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

CCC trickst VideoIdent aus

CCC trickst VideoIdent aus: CCC trickst VideoIdent aus . . CCC trickst VideoIdent aus
User-Neuigkeiten 10. August 2022

CCC: Digitale Impfnachweise helfen nicht gegen Fälschung des analogen

CCC: Digitale Impfnachweise helfen nicht gegen Fälschung des analogen: CCC: Digitale Impfnachweise helfen nicht gegen Fälschung des analogen Doch Impfnachweise sind nicht die ultimative Lösung, so der Chaos Computer Club (CCC). Heute findet im Gesundheitsausschuss...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Warnung vor CCC 13.10

Warnung vor CCC 13.10: Hab grade den 13.10 beta versucht zu installieren - führte zu einem total crash - zu beheben nur über eine systemwiederherstellung.
Grafikkarten 10. September 2013

AMD CCC funktioniert nicht mehr

AMD CCC funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen in der Windows suche CCC eigeben und es auf den Desktop gezogen, dabei musste ich meine Stimme geben das ich der Administrator von diesem PC bin, da habe ich...
Software & Treiber 15. August 2011

CCC hat image scaling deaktiviert

CCC hat image scaling deaktiviert: Hallo zusammen, also ich habe nun Windows 7 ultimate installiert und wollte denn den grafikkarten treiber installieren. Hat auch alles funktioniert aber jetzt habe ich das Problem das ich einen...
Software & Treiber 22. Januar 2011

ATI CCC 10.12: Was ist die Leistungssteuerungseinstellung?

ATI CCC 10.12: Was ist die Leistungssteuerungseinstellung?: servus... kann ma wer erklären was das hier sein soll : [IMG] ich hab null plan was das sein soll... habs auf -20/0/+20% gehabt... hat alles keinen unterschied gemacht... erklärung pls...
Grafikkarten 18. Januar 2011

Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4

Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meinen rechner davon überzeugen kann, dass er videos über die GPUs meines Systems konvertiert. Mit der CPU dauert das ganze ja Jahrzehnte, aber trotz...
Grafikkarten 29. Oktober 2010

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat: Hab Letztens meinen kompletten PC umgebaut und im Zuge dessen eine 2te ATI 4870 eingebaut bekomme aber das CF nicht zum Laufen. Hab schon folgendes versucht: Crossfire Brücke in allen möglichen...
Grafikkarten 25. September 2009

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat: Hab Letztens meinen kompletten PC umgebaut und im Zuge dessen eine 2te ATI 4870 eingebaut bekomme aber das CF nicht zum Laufen. Hab schon folgendes versucht: Crossfire Brücke in allen möglichen...
Archiv 25. September 2009

ATI CCC 9.7 Beta download

ATI CCC 9.7 Beta download: Hallo User, der ATI Treiber 9.7 ist zum download bereit. Ladet ihn mal kräftig runter usw. XP 32/64 Vista/7 32/64 So und hier hat mal CB eine Bilderstrecke vorbereitet! "KLICK"
User-Neuigkeiten 14. Juli 2009

CCC Deutsch Patch

CCC Deutsch Patch: Gibts irgendwie ein patch mit dem man alle catalyst versionen Deutsch machen kann ??? Danke Ackermann
Grafikkarten 11. September 2007
Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden