Mysteriös: R9 270x senkt Takt nicht sauber...
Diskutiere und helfe bei Mysteriös: R9 270x senkt Takt nicht sauber... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, hab da mal ein Rätsel für alle, die Lust haben mit zu rätseln: Gigabyte R9 270x Windforce OC Dual Monitor Betrieb: GPU Takt geht auf 450MHz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Snuffy, 2. Mai 2014.
Thema:
Mysteriös: R9 270x senkt Takt nicht sauber...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mysteriös: R9 270x senkt Takt nicht sauber... - Similar Threads - Mysteriös 270x Takt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe?Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe?: Hallo.
Ich habe gerade meine R9 270X 2GB plus 35 Euro in bar mit einer RX580 8GB ausgetauscht. War es ein gutes Geschäft?
Beide GPUs sind in sehr gutem Zustand. Sie wurden nie zum Mining...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2023 |
„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember: „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember
Dezember bei Sky und auf WOW den Dokumentationsfilm „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ ausstrahlen wird. Eine Doku, auf dich ich...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2023 |
Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB?Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB?: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB GDDR5 Boost & OC Version and dual core cpu 2x 3400.00 mhz how many fps?
https://www.gutefrage.net/frage/sapphire-radeon-r9-270x-dual-x-2gb
|
Grafikkarten | 22. September 2022 |
GTX 960 2GB oder R9 270x 4GB?GTX 960 2GB oder R9 270x 4GB?: Moin,
stehe gerade vor dem Kauf einer Grafikkarte für meinen PC.
Ich habe 2 Grafikkarten zu Auswahl, welche würde Ihr nehmen?
Soweit ich weiß, sollte die 960 besser sein hat aber dafür nur 2GB...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2021 |
Gtx 760 oder r9 270x?Gtx 760 oder r9 270x?: Wenn ihr euch entschieden müsstet welche Grafikkarte würdet ihr nehmen und warum ?
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-760-oder-r9-270x
|
Grafikkarten | 8. September 2021 |
Reicht ein 550 watt netzteil für eine r9 270x?Reicht ein 550 watt netzteil für eine r9 270x?: Ich habe mir einen pc selber zusammengestellt, und gebaut. Jetzt fehlt nurnoch die grafikkarte. Wie im titel steht möchte ich auf grund des preis leistungs verhältnis mir eine r9 270x oc kaufen....
|
Stromversorgung | 25. August 2021 |
Reicht für eine r9 270x 2gb ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil?.?Reicht für eine r9 270x 2gb ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil?.?: ich will mir eine r9 270x 2gb Grafikkarte kaufen. Reicht dann ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil? ich weiß nicht ob der Name ganz richtig ist von dem Netzteil müsste aber passen...
|
Grafikkarten | 20. August 2021 |
Ring: Mysteriöse Doorbox im AnmarschRing: Mysteriöse Doorbox im Anmarsch: Ring: Mysteriöse Doorbox im Anmarsch
Jenes zeigt wohl die „Ring Doorbox“, welche aus der Ferne ver- und entriegelt werden kann. Etwas unklar ist nun der genaue Nutzen und Einsatz des Geräts, denn...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2020 |
Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...: Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm, Script sorgt für Fix
Allerdings sieht es so aus, als würde ein Qnap NAS bei manchen Nutzern ein...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2019 |
Atari plant eine mysteriöse, neue KonsoleAtari plant eine mysteriöse, neue Konsole: Atari plant eine mysteriöse, neue Konsole
Die Grafik war schon damals irgendwie furchtbar, aber Spaß hat es immer gebracht. Laut dem Atari-CEO Fred Chesnais soll das Unternehmen nun tatsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2017 |
„Akte X“ gibt sich auch in einer elften Staffel mysteriös„Akte X“ gibt sich auch in einer elften Staffel mysteriös: „Akte X“ gibt sich auch in einer elften Staffel mysteriös
Die Mystery-Serie um die Agenten Mulder und Scully hat die TV-Landschaft außerdem nachhaltig geprägt, denn der Einfluss war auch in...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2017 |
mysteriöses Problem Soundkarte/Soundsystemmysteriöses Problem Soundkarte/Soundsystem: Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe mir letztensdas 5.1 Soundsystem "Creative Inspire A500 5.1 PC-Lautsprechersystem" bestellt, kurz danach die Soundkarte " Creative X-Fi Xtreme Audio".
Nach...
|
Sound & Audio | 9. Mai 2010 |
Mysteriöse sache?!Mysteriöse sache?!: moin moin...
ich hab hier ein 2900XT Crossfire system laufen...und hab hier die folgenden 2 probleme....
1. seitdem ich auf win7 RC1 64bit umgestiegen bin ist die 1. 2900XT immer deutlich wärmer...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2009 |